Mail for Exchange login nicht möglich..

Diskutiere Mail for Exchange login nicht möglich.. im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich möchte auf meinem N8 Mail for Exchange mit meinem Googekonto nutzen. Dazu bin ich dieser Anleitung gefolgt. Setup...
S

spielplan

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o2
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem N8 Mail for Exchange mit meinem Googekonto nutzen.

Dazu bin ich dieser Anleitung gefolgt.
Setup Instructions : Google Sync - Google Mobile Help

Zum Ende hin werde ich nach meinem Passwort gefragt. Wenn ich mein Passwort eintrage werde ich aber endlos oft wieder danach gefragt. Das Passwort habe ich aber 100%tig richtig eingetippt.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Viele Grüße, Spielplan

Thema:

Mail for Exchange login nicht möglich..

Mail for Exchange login nicht möglich.. - Ähnliche Themen

N8 Problem mit Mail for Exchange Verbindungsaufnahme / Login: Guten Tag - Moechte mein N8 erstmals mit meinem beruflichen Mail for Exchange Server verbinden. - Benutze "Mail"/"Mail for Exchange" auf dem N8...
wieder Exchange ActivSync: Hallo, nach Handy-Reparatur und erneut Einrichten habe ich wieder das vor längerer Zeit hier bereits behandelte Problem mit Exchange ActivSync...
E-Mail for Exchange geht nicht mehr: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem E-Mail for Exchange. Auch nachdem ich es schonmal gelöscht und wieder neu...
Mail for Exchange startet nicht - Installation defekt?: Hallo, ich sitze gerade vor dem N8 meiner Freundin und möchte ihren Google Kalender mit dem Handy synchronisieren. In den Mail-Einstellungen habe...
Galaxy S2 und M$ 2003 SBS >> Exchange-Anbindung wie Blackberry Enterprise möglich?: Galaxy S2 und M$ 2003 SBS >> Exchange-Anbindung wie Blackberry Enterprise möglich? Hallo erstmal und einen wunderschönen Tag.:cool: Ich habe mich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66912-mail-for-exchange-login-m-glich.html

,

nokia n8 mail for exchange

,

nokia n8 mail for exchange problem

,
nokia n8 mail einloggen nicht möglich
, n8 mit Microsoft Exchange, nokia n8 email synchronisation mit server, nokia mail for exchange, Nokia google mail for exchange login problem, email for exchange nokia t-online, lg mini login fehler mailabruf, nokia n8 exchange online settings, nokia n8 postfach mail for exchange , nokia 5800 synchronisation mit server nicht möglich, nokia email anmeldung nicht möglich, nokia n8 mail exchange server anleitung, nokia n8 mit exchange synchronisieren, nokia e75 exchange sync, mail for exchange verbindung nicht mögliche neu version, mail for exchange nokia n8 immer passwort, exchange google n8, mail for exchange anmedlung, nokia n8 mail login nicht , nokia n8 mail exchange, nokia n8 exchange, exchange nokia n8
Oben