Mail for Exchange nicht mehr mit N97 kompatibel ?

Diskutiere Mail for Exchange nicht mehr mit N97 kompatibel ? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich bin neu hier :D- schönen Gruß! Zum Thema: Ich habe auf v30.0.004 upgedatet. Vorher lief MfE hervorragend ohne Probleme. Das Update hat...
T

Themes2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
O2
Hallo!
Ich bin neu hier :D- schönen Gruß!
Zum Thema: Ich habe auf v30.0.004 upgedatet.
Vorher lief MfE hervorragend ohne Probleme. Das Update hat das Programm runtergeschmissen und ein erneutes Laden über den OVI Shop ist nicht möglich. Das ärgert mich sehr!
Nun kann man über "Menu- Einstellungen- Verbindungen- Datentransfer- Sync" Einstellungen vornehmen, die denen zu MfE sehr ähneln, aber natürlich nicht die gleichen sind.
Weiß jemand, wie die Einstellungen sein müssen, damit der Sync mit Google für Kalender und Kontakte funktioniert?

Besten Dank für Eure Antworten!

Themes

T

Themes2

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
O2
Hallo,
gerade erst gepostet und jetzt schon selbst die Lösung gefunden:

Statt wie oben beschrieben über "Menu- Einstellungen- Verbindungen- Datentransfer- Sync" zu gehen, geht man zu "Menu- Programme- Email- Neu" und legt ein "Mail for Exchange"- Konto an. (Nicht ein Google Mail- Konto). In diesem kann man wie gewohnt seine Daten eingeben und schwupps: läuft der Sync wieder. :banane:

Mail for Exchange muss also nicht als "App" installiert sein.

Viele Grüße Themes!

Thema:

Mail for Exchange nicht mehr mit N97 kompatibel ?

Sucheingaben

mail for exchange nokia n97

,

n97 mail for exchange installationspaket nicht gefunden

,

mail for exchange google

,
mail for exchange n97 öffnet nicht
, nokia n97 exchange, nokia n97 mail for exchange, n97 mini kontakte exhange, N97 mini Mail for Exchange übertragungsfehler, nokia sync n97 mini exchange einrichten, nokia mini n97 mail for exchange geht nicht, nokia n97 mini mail for exchange lässt sich nicht installieren, nokia n97 mail for exchange öffnet sich nicht, nokia n97 mail for exchange ordner, mfe nokia n97 synchronisieren, google kalender sync nokia n97 mini, nokia n97 mail for exchange installationspaket, mail for exchange google kalender, nokia n97 mini mail for exchange geht nicht mehr, nokia n97 mini mail for exchange compatible, mail for exchange ist nicht kompatibel symbian, N97 Installationspaket nicht gefunden, nokia n97 mini google sync mit mail for exchange, nokia n97 exchange einrichten installationspakete nicht gefunden, excachange auf n97 installationspakete nicht gefunden, exchange konto bei nokia N97 anlegen

Mail for Exchange nicht mehr mit N97 kompatibel ? - Ähnliche Themen

• Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync

Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync: Seit dem Update auf ios 7 melden sich einige iPhone Benutzter, dass sie manchmal aus dem Telekom Netz keine Emails ob mit oder ohne Anhang...
  • Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S

Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S: Hallo allerseits, bei der Mail-Synchronisierung via Exchange Server werden in der INBOX nur die Nachrichten ab dem heutigen Tag angezeigt, obwohl...
  • Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat

Nokia C5-00 Mail for Exchange mit Zertifikat: Hallo Zusammen, Hab nun endlich erfolgreich Mail for Exchange mit einem Zertifikat zum laufen bekommen, nur leider bringt er mir beim...
  • wieder Exchange ActivSync

wieder Exchange ActivSync: Hallo, nach Handy-Reparatur und erneut Einrichten habe ich wieder das vor längerer Zeit hier bereits behandelte Problem mit Exchange ActivSync...
  • N8 - Mail - Exchange ActiveSync - Ordner nicht sichtbar

N8 - Mail - Exchange ActiveSync - Ordner nicht sichtbar: Hallo, seit ich Exchange ActiveSync eingerichtet habe, kann ich nicht mehr wie gewohnt auf Unterordner zugreifen. Ich kann zwar noch in diese...