Mail for Exchange und OVI Store

Diskutiere Mail for Exchange und OVI Store im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo seit 2 tagen in ich besitzer vom Nokia e72 aufgrund der viele positiven benutzerbewertungen habe ich mir dies angeschafft. Nun schafft mich...
  • Mail for Exchange und OVI Store Beitrag #1
R

roidanton00

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
E 72
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo seit 2 tagen in ich besitzer vom Nokia e72
aufgrund der viele positiven benutzerbewertungen habe ich mir dies angeschafft.
Nun schafft mich das E72 solangsam...
Da ich selbstständig bin im IT bereich und mich ein wenig mit handys auskenne, dachte ich das ich die für mich wichtigsten Konfigurationen an dem E72 hinbekomme.
.. so dachte ich...
ich habe mich am anfang registriert für den Ovi store per PC einloggen kein problem über handy is nicht authenti... feher oder überprüfen sie Benutzername und passwort
inzwischen 3 mal registriert abber kein account geht über das E72 in den Store.
Hotline telefoniert 3 mal ... formatiert software aktualisiert (soweit möglich) und und
Nichts..
MFE Google Kalendar syn ca. 3 verschieden anleitungen ausprobiert die sich nicht wirklich großartig voneinander unterschieden haben... entweder fragt er andauernd nach dem Passwort für den Exchange (Mail, Kontakte,Aufganem syn ist deaktiviert)
oder ist die ganze Zeit am verbinden und nicht passiert... (Kalendar Einstellungen steht auch auf mfe)
"Nokia E72(RM-530)
Firmware. 31.023
keine zusätzlichen Apps oder ähnliche apps drauf..
sehrwahrscheinllich bin ich zu doof und kann nicht richtig lesen^^
aber ich weiß so nicht mehr weiter!!!

er soll halt nur den kalender sync und wenn geht die Kontakte mail einrichten war kein problem.

soll ich es wieder zurück schicken??

Danke schonmal für die Mühe

Thema:

Mail for Exchange und OVI Store

Mail for Exchange und OVI Store - Ähnliche Themen

Mail for exchange probleme: Seit dem ich kein Outlook mehr habe, kann ich meine Kalendereinträge nicht mehr sync. Ich würde das gerne mit Thunderbird/lightning tun und bin...
Mail for Exchange - Handy reagiert sehr träge: Hallo Freunde, gibt es schon was Neues in Bezug auf die träge Reaktion des E72, wenn man mehr als 1.000 Kontakte über Mail for Exchange...
Mail for Exchange startet nicht - Installation defekt?: Hallo, ich sitze gerade vor dem N8 meiner Freundin und möchte ihren Google Kalender mit dem Handy synchronisieren. In den Mail-Einstellungen habe...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Immer wieder Ärger mit MfE - M4E - Mail for Exchange: Habe das N900 seit ca. 3/4 Jahr im Einsatz. An sich ein schönes Gerät. Mit der im Geschäftsbereich lebenswichtigen Kalender- und Kontaktverwaltung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/66061-mail-for-exchange-ovi-store.html

,

ovi mail for exchange

,

n900 exchange google

,
mail for exchange symbian googlemail
, ovi mail exchange ordner auswählen, nokia e72 kann nicht ganze mail lesen, ovi exchange server, e72 kontakte mfe, nokia e72 mehrere exchange, nokia e72 kalender synchronisieren mail for exchange, E75 mail for Exchange fragt nach kennwort, maileinrichten beim N97mini, site:usp-forum.de mail for exchange nokia e72, welche handys mit exchange server, nokia e72 kontakte synchronisieren exchange, nokia 72 adressen nicht synchronisieren mit exchange server, wie aktiviere ich beim Nokia E72 den Mail for Exchange ?, nokia e72 fragt bei google exchange immer nach passwort, nokia E72 mail for exchange Kalender synchronisieren, nokia e72 kalender exchange synchronisieren, nokia kontakte mit exchange ovi synchronisieren, nokia e72 email kann nicht syncronisiert werden exchange, mail for exchange auf nokia e72, E72 mit ovi Kalender synch, mail for exchange firmenadressbuch nokia
Oben