Mail Ordner wurden gelöscht

Diskutiere Mail Ordner wurden gelöscht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Auf meinem iPhone fünf hatte ich mir Ordner angelegt, unter anderem einen Ordner gesendete E-Mails. Jetzt hat er mir alle Ordner gelöscht und...
U

Unregistriert

Gast
Auf meinem iPhone fünf hatte ich mir Ordner angelegt, unter anderem einen Ordner gesendete E-Mails. Jetzt hat er mir alle Ordner gelöscht und somit sind auch die E-Mails weg. Da mein Handy im Popmodus eingestellt war, Sind diese E-Mails die ich vom Handy versendet habe auch nicht mehr auf dem Computer. Jetzt meine Frage kann ich diese Ordner irgendwie wiederherstellen? Apple konnte mir nicht helfen und Freenet auch nicht..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, geht nicht. Das ist halt der Nachteil von pop3. Waa gelöscht ist, ist unwiederbringlich weg.
 
G

Gast185332

Gast
"Jetzt hat er mir alle Ordner gelöscht..." Wie das? Einfach so sollte das nicht passieren.

Was du versuchen könntest, wenn du ein Backup deines iPhone hast aus der Zeit als noch alles vorhanden war, dann mache eine Wiederherstellung des iPhone mit eben diesem Backup. Bei Pop3 sollten jegliche Mails auch im Backup mit gesichert worden sein.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. sollte man aber daran denken, das man beim ersten Start nach dem einspielen des Backups keine Datenverbindung hat. Sonst könnte es passieren, das die Mails auch gleich wieder weg sind.
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
nur automatisch geholt, die noch Online im Postfach sind
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich wäre bei sowas gerade nach dem Erlebnis mehr wie vorsichtig. Wenn keine Online Verbindung, kann auch kein Abgleich erfolgen. Also hätte man Zeit, die Mails ggfs. noch in andere Ordner zu sortieren/sichern, sodass diese auf keinen Fall sofort wieder verloren gehen können. Aber muss halt jeder selber wissen, wie er der Technik vertraut.
 
Thema:

Mail Ordner wurden gelöscht

Mail Ordner wurden gelöscht - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
E-Mail Your account will be deleted E-Mail von Microsoft OneDrive - Betrugsversuch oder Echt?: Auch viele mobile Nutzer verwenden Microsoft OneDrive, weil man darüber leicht diverse Dateien zwischen Mobilgerät und PC teilen kann. Immer...
Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

lg 3 smartphone e Mail ordner verschwunden

,

lg ordner weg

,

alle mail ordner weg iphone

,
iphone 4 ordner wiederherstellen
, freenet nachricht in erstellten Ordner nicht mehr da, freenet app ordnet verschwunden, E-Mailsweg bei freenet
Oben