Mail, Postfach löschen

Diskutiere Mail, Postfach löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, habe gerade versucht ein Postfach zu löschen. War nur mit herausgenommener SIM möglich. Was ist das denn für Schitt!
G

Gast

Gast
Hallo,

habe gerade versucht ein Postfach zu löschen. War nur mit herausgenommener SIM möglich. Was ist das denn für Schitt!

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Also ich kann Mail-Postfächer auch ohne Rausnehmen der SIM löschen.
Wahrscheinlich war noch eine Verbindung zum Mail-Server aktiv.

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Wahrscheinlich hätte der Offline-Modus gereicht :smoke:

Thema:

Mail, Postfach löschen

Mail, Postfach löschen - Ähnliche Themen

SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
Google Account dauerhaft löschen - So kann man sein Google Konto permanent entfernen: Fast jeder Nutzer eines Smartphones oder Tablet mit Android hat auch einen Google Account, aber es gibt immer wieder User die aus verschiedenen...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...

Sucheingaben

nokia n8 postfach löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66925-mail-postfach-l-schen.html

,

iphone 3 postfach löschen

,
nokia n8 mail postfach löschen
, postfach löschen n8, n8 email account löschen, 1und1 postfach löschen, nokia n8 postfach umbenennen, beim iphon 3gs postfächer löschen, iphone o2 email account löschen, email postfach auf handy wieder löschen, Postfach löschen iPhone, iphone postfächer löschen, n8 email postfach wirklich löschen, mail mac eingerichtetes post fach lässt sich nicht löschen, iphon mailpostfächer löschen, nokia n8 mailpostfach umbenennen, ipone3 postfach löschen, iphone gs postfächer löschen, postfächer bei iphone 3 löschen, iphone 3g Postfächer löschen , apple mail kann postfach nicht löschen, postfach in nokia n8 löschen, nokia n8 kann postfach nicht löschen, email account löschen n8
Oben