Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S

Diskutiere Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S im HTC One S Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo allerseits, bei der Mail-Synchronisierung via Exchange Server werden in der INBOX nur die Nachrichten ab dem heutigen Tag angezeigt, obwohl...
D

DieUrsula

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
9
Modell(e)
HTC ONE S
Netzbetreiber
bob
Firmware
Android Version: 4.0.3, Software-Version: 1.11.401.110
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo allerseits,

bei der Mail-Synchronisierung via Exchange Server werden in der INBOX nur die Nachrichten ab dem heutigen Tag angezeigt, obwohl "alle Nachrichten" eingestellt wurde.

Bei den SENT ITEMS wurden alle gesendeten bei der Einrichtung synchronisiert, allerdings werden jene Nachrichten, die nach dem Einrichten des Kontos gesendet wurden nicht angezeigt. Die vom Outlook und auch jene nicht die direkt vom Handy los geschickt wurden.

Habe vor dem Einrichten des Kontos auch "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" durchgeführt, da es vorher auch schon Probleme bei der Synchronisation gab.

Jemand eine Idee dazu?

LG, DieUrsula
 
Thema:

Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S

Sucheingaben

htc one s push mail funktioniert nicht

,

mac mail exchange synchronisiert nicht

,

gmx exchange iphone

,
htc one s exchange einrichten
, exchange synchronisierungsprobleme mit htc one, android exchange gesendete werden nicht angezeigt, htc one s mail live.de einrichten, android 4.1 exchange einrichten, htc one s activesync ordner, htc sync live mail, exchange geht nicht htc, htc one exchange einrichten, htc one s mit windows live synchronisieren, android 4.2.1 outlook exchange einstellungen, exchange server gmx samsung galaxy note 10.1, htc one s android exchange push geht nicht, android 4.2.1 email html exchange activesync, synchronisierung exchange android 4.2.1, htc one s synchronisiert termine nicht mit exchange, s3 mini exchanche server einstellung, exchange einrichtung auf htc one s funtkioniert nicht, nexus 4 exchange, mac mail exchange alte email werden nicht synchronisiert, android mail synchronisiert nicht mit exchange, android 4.2 exchange nicht alle ordner

Mail-Synchronisierung über Exchange Server funktioniert nicht korrekt mit HTC ONE S - Ähnliche Themen

  • Wie einstellen, damit die E-Mail-Synchronisierung richtig funktioniert?

    Wie einstellen, damit die E-Mail-Synchronisierung richtig funktioniert?: Guten Tag zusammen :) Ich habe dieses Problem nicht erst seit kurzem, sondern habe es nur immer ignoriert, weil ich keine Lust hatte, mich damit...
  • Automatische Synchronisierung E-Mail, WhatsApp, SMS, Skype von selbst deaktiviert

    Automatische Synchronisierung E-Mail, WhatsApp, SMS, Skype von selbst deaktiviert: Obwohl bei den Einstellungen alle "Häkchen" auf synchronisieren, bei E-Mails auch mit Intervallangaben, gesetzt sind, ist bei E-Mail, WhatsApp...
  • Kontakte durch Synchronisierung mit Mail Exchange überschrieben

    Kontakte durch Synchronisierung mit Mail Exchange überschrieben: Hallo, ich habe erfolgreich Mail Exchange auf meinem Nokia E72 installiert und mit dem Server synchronisiert. Leider habe ich auch die Kontakte...
  • automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4

    automatische Synchronisierung von Outlook (E-Mails, Kontakte, Termine) mit iPhone 4: Hallo zusammen Ich bin neu hier. Beruflich und privat benutze ich Outlook für meine E-Mails, Kontakte und Termine. Ich bin viel unterwegs und...
  • E-Mails verschwinden aus dem Postausgang

    E-Mails verschwinden aus dem Postausgang: Schönen guten Abend, Leute. Ich bin seit kurzem auch Omnia 2 Besitzer, es ist mein erstes Smart Phone oder Windows Phone oder wie auch immer und...
  • Ähnliche Themen

    Oben