MAIL und SMS Ton ohen Mail oder SMS

Diskutiere MAIL und SMS Ton ohen Mail oder SMS im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hay Leute kurze frage irgendwas stimmt nicht mit meinem Wave habe seit einigen tagen immer wieder einen SMS oder E-Mail Ton aber nix kommt auch...
G

Gast

Gast
Hay Leute kurze frage irgendwas stimmt nicht mit meinem Wave habe seit einigen tagen immer wieder einen SMS oder E-Mail Ton aber nix kommt auch wenn es nicht Mails abruft hat das problem noch jemand oder kennt das problem jemand .
Habe eine sirene als ton und auf einmal geht die sirene los ohne das eine sms oder email eingetroffen ist .
Woran kann das liegen ???????????????????????

Danke im vorus für eure antworten

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, das kann eigentlich nicht sein!

G

Gast

Gast
Ist aber leider so finde es auch komisch immer wieder kommt der ton obwohl nix rein kommt !

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielleicht spielt sich immer wieder ein Lied ab, das kann beim Wave oft passieren dass man aus Versehen auf diesen ungünstig angelegten Button für Musik kommt, welcher leider auch in der Verriegelungsphase aktiviert ist, vorkommt.

Alternative: Leg das Wave mal neben dich und schau wann ein Ton kommt und was dann auf dem Display steht!

G

Gast

Gast
na nix steht da manchmal zeigt es keine neue E-Mail aber oft auch garnix einfach nur der SMS und E-Mail Ton

G

Gast

Gast
MAIL und SMS Ton ohen Mail oder SMSVe

Verrückt, das es so was gibt!
Passiert es unter Allgemein oder welchem Profil? ich würde unter Einstellungen->Profile->Das Profil wo du drinn hast->Nachrichten und E-Mail->Lautstärke gering .

G

Gast

Gast
nein warum ich möchte ja horen wenn was rein kommt das ist ja keine lösung ich glaube ich schreibe mal Sasung direkt an vieleicht können die mir weiter helfen :-).

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das ist wahrscheinlich das beste! Viel Glück.

Thema:

MAIL und SMS Ton ohen Mail oder SMS

MAIL und SMS Ton ohen Mail oder SMS - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
E-Mails nicht mehr abrufbar :(: Hallo Leute! Seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Nokia N8: Hatte bisher immer in einer Startansicht ein E-Mail-Widget, das mir...
2,5 Probleme E7-00: GSM-Spratzeln + keine Namen im SMS-Eingang, kein Smartdial: Moin zusammen, habe hier ein E7-00 mit Symbian Belle, das mich stellenweise irritiert. Zum einen wohne ich in einer Gegend, wo 3G nur in...

Sucheingaben

email ton wav

,

samsung s8500 sms ton ändern

,

email töne wav

,
samsung wave sms ton aber keine sms
, samsung wave ton email, samsung wave s8500 sms ton ohne Zeichen, samsung wave kein ton bei eingehender sms, samsung wave s8500 sms ton ändern, wave ton einstellen bei e mail, wav töne email, samsung wave email ton ohne email, samsung wave s8500 töne für email einstellen, wav töne für EMail, samsung s8500 email sound und sms sound ändern, samsung s8500 wave e mail ton aus, nachrichtenton e-mailkonto samsung wave einstellen, wave kein sms und email versand, email ton beim wave ändern, samsung s8500 sms ton, wave s8500 email ton, sms ton beim samsung s8500 wave ändern, wav ton email, samsung wave s8500 sms ton einstellen, samsung wave s8500 sms klingelton ändern, .wav emailton
Oben