Mailaccount löschen

Diskutiere Mailaccount löschen im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Schönen guten Morgen aus Wien, ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia X6. Ich habe auf dem Telefon - irrtümlich - zweimal einen...
W

waclaf1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Schönen guten Morgen aus Wien,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Nokia X6.
Ich habe auf dem Telefon - irrtümlich - zweimal einen
Mailaccount bei chello eingerichtet, um vom Telefon
Mails abfragen und schicken zu können.
Danach wollte ich den doppelten Eintrag im Menü Mitteilungen
wieder löschen, habe aber keine Funktion dafür gefunden.
Wie bekommt man diesen wieder weg??

Danke schon mal und liebe Grüße
Peter

W

waclaf1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia X6
Netzbetreiber
Orange
Hallo zusammen, hat sich erledigt, habs schon gefunden.
danke trotzdem

Thema:

Mailaccount löschen

Sucheingaben

nokia x6 email konto löschen

,

iphone 4 mail account löschen

,

samsung s2 email konto löschen

,
samsung galaxy s2 email konto löschen
, galaxy s3 emailkonto löschen, galaxy s2 email konto löschen, samsung galaxy gio email konto löschen, iphone 4 mailaccount löschen, samsung galaxy s2 e mail konto löschen, iphone 4s mail account löschen, samsung galaxy s2 mail konto löschen, mail account löschen iphone 4, mail acount iphone 4 löschen, wie email-account löschen iphone 4, samsung galaxy s2 zweiten mailaccount deinstallieren, nokia x6 email account löschen, samsung gio wie konten löschen, iphone 4 e mail account löschen, samsung galaxy s3 emailkonto löschen, konto löschen samsung galaxy, email-konten löschen beim samsung galaxy gio, x6 email account löschen, samsung galaxy s2 löschen e-mail-konto, galaxy s3 mailkonto löschen, e-mail account von iphone 4 löschen

Mailaccount löschen - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen

Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen: Nicht nur auf Smartphones und Tablets mit Android sondern auch auf iPhones oder iPads mit Apple iOS ist der Google Chrome Browser sehr beliebt und...
  • iCloud-Mailaccount funktioniert nicht mehr

iCloud-Mailaccount funktioniert nicht mehr: Hi zusammen Schon oft habe ich seit der Nutzung von iCloud meinen PC neu aufgesetzt. Heute eine SSD eingebaut und wie gewohnt wollte ich mein...
  • Wie Handy-Mailaccount bei Profimail einrichten??

Wie Handy-Mailaccount bei Profimail einrichten??: Hey Leute, Ich hab vorhin versucht meinen Handy-Mail-Account von o2 einzurichten. Hab Mail ausgangs und eingangsserver eingegeben, auch die...
  • Problem bei Erstellung eines gmx Mailaccounts

Problem bei Erstellung eines gmx Mailaccounts: Hallo, ich habe ein Problem beim Erstellen meines gmx E-Mail Kontos auf meinem neue Samsung Omnia. Ich habe folgendes getan: Nachdem ich meine...
  • Mailaccount richtig einrichten ?

Mailaccount richtig einrichten ?: Hallo, ich werde mir demnächst eine Internetflaterate fürs Handy buchen. Dazu möchte ich meine Mails natürlich auch auf dem Handy empfangen und...