mailbox abschalten

Diskutiere mailbox abschalten im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo, hoffe jemand kann mir helfen. ich hab seit kurzem die netzclub simkarte, hab bei denen angerufen und darum gebeten, die mailbox...
G

Gast

Gast
hallo, hoffe jemand kann mir helfen.
ich hab seit kurzem die netzclub simkarte, hab bei denen angerufen und darum gebeten, die mailbox auszuschalten.
die ist jetzt zwar deaktiviert aber: wenn man mich anruft klingelt es höchstens 2-3 mal und dann schaltet mein handy ab und es kommt die ansage, die mailbox ist derzeit deaktiviert oder so ähnlich.
was muß ich machen, damit es einfach klingelt und klingelt und klingelt und klingelt....?
hängt das mit netzclub zusammen oder geht das irgendwie über einstellungen des nokia handys?
danke für eure hilfe
 
G

Gast

Gast
und ja, ich habe alle rufumleitungen deaktiviert, daran kanns nicht liegen
 

Thom

Senior Mitglied
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Hast Du wirklich alle Umleitungen deaktiviert? Komisch, dass das dann nicht klappt. Umleitungen auf die Mailbox oder zu einer anderen Nummer (was bei netzclub lt. deren homepage nicht geht) sind wenn ich mich nicht irre netzinterne Merkmale, die direkt beim Netzbetreiber eingestellt werden müssen. Aber warum hast Du die mailbox deaktiviert? Einrichtung und Abfrage bei netzclub sind doch kostenlos. Zumindest bei "nicht erreichbar" würde das doch Sinn machen, oder?
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Einrichtung und Abfrage bei netzclub sind doch kostenlos.

Wenn Du Dich z.Bsp. oft im Ausland aufhälst, geht das ganz schön ins Geld und macht Sinn!
Erst der Anruf ins Ausland (die Verbindung im Ausland zahlst Du), dann die Umleitung vom Ausland zurück,
bei Nichterreichbarkeit oder was auch immer, auf die Box (zahlst Du komplett)
und die Abfrage läßt Du dann dann am besten ganz sein!! ;)
 
G

Gast

Gast
hallo, was mich vor allem stört, ist das kurze klingeln. selbst mit aktivierter mailbox klingelt es nur 2-3 mal. und wenn ich dauernd zurück rufen muß, dann kostet das auf dauer auch.
soweit ich weiß, hab ich alle rufumleir´tungen deaktiviert, sprachanrufe, sogar videoanrufe und noch so was.
also mich nervt das schon, dass es nicht einfach durchklingelt...
 
G

Gast

Gast
mal ne andere frage.. wenn ich die mailbox wieder aktiviere, kann ich dann irgendwo einstellen, wie lange das telefon klingelt bis die mailbox rangeht??
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wo ist denn ghosti wenn man ihn mal braucht? ;)

Also wenn überhaupt wirst Du das bei Netzclub einstellen können.
Kenn mich dort allerdings leider nicht aus.
Hast Du bei denen kein Konto zum einloggen bekommen,
wo Du so Einstellungen vornehmen kannst?
 

Thom

Senior Mitglied
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Die Steuerung von Rufumleitungen erfolgt über GSM-Codes. Die dürften für alle Anbieter mehr oder weniger gleich sein. Die Dauer der Wartezeit, bis die Mailbox rangeht, lässt sich natürlich auch einstellen. Google mal oder versuche diese Adresse:

GSMCodes-Online - Rufumleitungen
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moinsen ....

auf der Netzclub-Seite gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Der Netzclub benutzt das Netz von O². Also müßten alle Optionen für die Rufweiterleitung, Mailbox usw. mit den O²-Einstellmöglichkeiten funktionieren.

Habe das allerdings selber noch nicht ausprobiert, da die Netzclub-Karte von mir nur als kostenlose "Daddelkarte" fürs Internet fungiert. Habe zwar 15,00€ draufgeladen, aber das nur für den Notfall. Telefoniert habe ich mit der Karte noch nie. Ich check das mal heute Abend (Juhuu, ich ruf mich mal an :)).

LG

silberstuermer
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hallo, was mich vor allem stört, ist das kurze klingeln. selbst mit aktivierter mailbox klingelt es nur 2-3 mal. und wenn ich dauernd zurück rufen muß, dann kostet das auf dauer auch.
soweit ich weiß, hab ich alle rufumleir´tungen deaktiviert, sprachanrufe, sogar videoanrufe und noch so was.
also mich nervt das schon, dass es nicht einfach durchklingelt...

sollte so gehen:

** 61 * Zielrufnummer** Zeit # die Zeit kann man in 5 Sekundenschritten wählen bis max. 30 Sekunden-bei der Vorwahl deienr Handynummer die 0 weg lassen
 
Thema:

mailbox abschalten

mailbox abschalten - Ähnliche Themen

Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
2 n86 und immer die gleichen probleme!!: hallo! bin schön lansgam am verzweifeln! habe mir vor ca. 2 monaten ein n86 gebraucht gekauft, und vor ca. 1 monat ein neues bestellt, weil ich...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64536-mailbox-abschalten.html

,

iphone mailbox ausschalten

,

nokia n8 mailbox abschalten

,
Iphone 4 mailbox ausschalten
, netzclub mailbox, Nokia N8 mailbox ausschalten, voicemail iphone 4 ausschalten, f, 0, iphone 4 mailbox deaktivieren, nokia c6 mailbox ausschalten, netzclub mailbox abschalten, 1, mailbox beim iphone 4 ausschalten, iphone 4 mobilbox ausschalten, mailbox ausschalten beim iphone 4, nokia n8 mailbox deaktivieren, n8 mailbox ausschalten, netzclub mailbox ausschalten, iphone 4 mailbox abschalten, mailbox deaktivieren IPhone 4, mailbox ausschalten iphone 4, mobilbox ausschalten iphone 4, mailbox ausschalten nokia c6, nokia c6 mailbox abschalten
Oben