Mailbox ausstellen - ich bin wohl doch zu blöd !!

Diskutiere Mailbox ausstellen - ich bin wohl doch zu blöd !! im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich versuche es jetzt seit 2 Stunden die Mailbox zu deaktivieren - keine Chance. Habt ihr ne Idee wie ich die ausschalten kann...
H

Hanseman

Gast
Hallo zusammen,
ich versuche es jetzt seit 2 Stunden die Mailbox zu deaktivieren - keine Chance.
Habt ihr ne Idee wie ich die ausschalten kann und die bereits aufgequatschten Sprüche lösche?
Mich nervt die Bedienungsanleitung ohne Ende, da nicht genug drinsteht für Amateure...
Grüße aus Hamburg
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wie ich das liebe ....

wenn sich jemand selbst zitiert. :(

Die Rufumleitung zur Mailbox kann man über bestimmte Steuercodes einrichten, die Teil des Mobilfunkstandards GSM sind. Diese Codes funktionieren herstellerunabhängig und bei allen Handymodellen gleich. Außerdem gestatten die GSM-Codes detailliertere Einstellungen, als das Menü möglich macht. Einfach den entsprechenden Code auf der Handy-Tastatur eingeben und mit der „Anrufen“-Taste abschicken. Anschließend bestätigt eine Textnachricht auf dem Handy-Display die getätigte Einstellung.

Umleitung weil niemand abhebt

überprüfen
*#61#
Anschließend kommt eine Kurzmitteilung, für welche Dienste die Umleitung bereits aktiviert ist (Fax, Anrufe, Datendienste).

Ausschalten #61#
Aktivieren *61#
jeweils kommt eine Kurzmitteilung auf dem Display zur Bestätigung

Zeitspanne verändern **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden#
Die „Zeit in Sekunden“ kann 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 betragen.

Umleitung weil das Handy ausgeschaltet ist


Prüfen: *#62#
Deaktivieren: #62#
Aktivieren: *62#
Einrichten: **62*Mailboxnummer# (ist meist schon voreingestellt)

Umleitung weil besetzt ist

Prüfen: *#67#
Deaktivieren: #67#
Aktivieren: *67#
Einrichten: **67*Mailboxnummer# (ist meist schon voreingestellt)

absolute Rufumleitung

Prüfen: *#21#
Deaktivieren: #21#
Aktivieren: *21#
Einrichten: **21*Mailboxnummer#


Generell kann jeweils statt der Mailboxnummer auch eine andere Nummer stehen, dann werden die Anrufe beispielsweise auf das Festnetz oder ein anderes Handy umgeleitet. Die Umleitung kostet die üblichen Gebühren für Anrufe mit dem Handy.

Damit kann man mit einer Flat wahrscheinlich kostenlos auf seine Festnetznummer umleiten wenn man will, aber das habe ich noch nicht probiert. Da bin ich mir wegen der Kosten nicht sicher.
 
Thema:

Mailbox ausstellen - ich bin wohl doch zu blöd !!

Mailbox ausstellen - ich bin wohl doch zu blöd !! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

nokia c2-01 mailbox ausschalten

,

nokia c2 mailbox ausschalten

,

mailbox ausschalten base tastenkombination

,
base mailbox ausschalten
, nokia c2-01 mailbox deaktivieren, nokia 5230 mailbox deaktivieren, nokia c2 mailbox deaktivieren, htc mozart mailbox ausschalten, nokia 5230 mailbox ausschalten, mailbox ausschalten nokia c2, base mailbox abschalten, nokia mailbox ausschalten, nokia e72 mailbox ausschalten, base mailbox abschalten code, mailbox ausschalten base, base mailbox deaktivieren, omnia 7 mailbox ausschalten, mailbox deaktivieren base tastenkombination, nokia c2-02 mailbox ausschalten, mailbox ausschalten base code, samsung omnia 7 mailbox ausschalten, nokia c2 01 mailbox ausschalten, nokia 5230 mailbox abschalten, htc 7 mozart mailbox ausschalten, nokia c6 mailbox ausschalten
Oben