Mailbox bei E-plus abschalten

Diskutiere Mailbox bei E-plus abschalten im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich habe einen E-Plus Vertrag und habe folgendes Problem: Immer wen ich die Rufumleitung bei nicht erreichbar lösche ist sie nach erneuter...

Vento66

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
2
Ich habe einen E-Plus Vertrag und habe folgendes Problem:
Immer wen ich die Rufumleitung bei nicht erreichbar lösche ist sie nach erneuter Statusabfrage wieder gesetzt! Ich möchte aber keine Mailbox! bzw möchte diese deaktivieren können weis jemand Rat?
 

panther40k

Newbie
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Hallo!

Wenn es vom Handy aus nicht geht, rufe doch die Service-Hotline an (0177-1000) und wähle einen pers. Operator. Der kann dir die Mailbox ausschalten (Kundenpasswort benötigt).

Oder du meldest dich bei der Kundenbetreung Online an.
Dort kannst du unter 'Services' -> 'Dienste' deine Mailbox ebenfalls deaktivieren.

Nachtrag:
Die Service Hotline kostet 19 Ct/Anruf, beim Time&More Web Tarif stolze 1,25 €/Min (!).
Die Anmeldung zum Kundenservice-Online ist hingegen kostenlos.
 

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Als Online-Kunde wäre dir die zweite Methode zwecks Kostenersparnis dringend anzuraten.

Gruß
Benski
 
P

PorezW

Gast
Moin!

Ich bin auch E-Plus-Kunde!

Also das mit der Mailbox kenn ich auch. Das das aber vom Gerät aus nicht zu deaktivieren ist, ist Absicht. So ist die RUFUMLEITUNG zu Deiner Mailbox IMMER gesetzt, auch wenn Du sie aus Deinem Gerät löschst. Da nimmt man dem Kunden bei E-PLus etwas die Zügel aus der Hand.

Aber wenn Du direkt Deine Mailbox anrufst (entweder die "+491779911" oder "Deine E-Plus-Vorwahl"+"99"+"Deine Nummer"), kannst Du alle Einstellungen vornehmen. Sie folglich auch DEAKTIVIEREN. Da höst Du dann eine nette Frauenstimme die Dir immer schön nett alle OPTIONEN vorbetet.

Wie gesagt. Die Einstellungen AM GERÄT sind in diesem Fall bei E-Plus nicht möglich. Irgendwie haben die diese Steuercodes bei sich gesperrt.

Aber Du hast schon nen Laufzeitvertrag, oder? FREE & EASY-Kunden können die Mailbox nämlich GAR NICHT deaktivieren. Damit verdinet E-Plus IMMER AUF JEDEN FALL was pro Anruf. Gerade wenn die Free & Easy-SIM nicht benutzt wird und nur in der Ecke liegt.

Gruß,

Boris!
 

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by PorezW@20.10.2004, 08:51
...FREE & EASY-Kunden können die Mailbox nämlich GAR NICHT deaktivieren. Damit verdinet E-Plus IMMER AUF JEDEN FALL was pro Anruf. Gerade wenn die Free & Easy-SIM nicht benutzt wird und nur in der Ecke liegt...
Aber dafür können FREE&EASY Kunden mit einem Spezialtrick die SMS-Dienste kostenlos nutzen :up: :D
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Was ist eigentlich mit den Codes, die man angeblich setzen kann. Ich hab mal was von 61, 62, 63 gehört, mitsamt der Rufnummer und sowas.....

Kennt sich da jemand aus?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hey John,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich immer schon über die nicht abschaltbare Mailbox bei der Free&Easy geärgert! Nun habe ich ja doch noch eine Möglichkeit :D

:up: :up: :up:
 
Thema:

Mailbox bei E-plus abschalten

Mailbox bei E-plus abschalten - Ähnliche Themen

Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Mailbox deaktivieren - So kann man die Weiterleitung beenden: Nicht jeder hat Zuhause einen Anrufbeantworter, denn wenn man nicht ans Telefon kann ist das eben so und am Smartphone muss das nicht anders sein...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...

Sucheingaben

mailbox e plus ausschalten

,

mailbox ausschalten eplus

,

e plus mailbox ausschalten

,
mailbox e plus abschalten
, iphone mailbox ausschalten eplus, mailbox ausschalten eplus iphone, mailbox bei eplus ausschalten, mailbox bei eplus abschalten, mailbox bei e plus abschalten, Mailbox bei e plus ausschalten, mailbox abschalten eplus, mailbox eplus abschalten, mailbox e-plus ausschalten, mailbox eplus ausschalten, mailbox ausschalten iphone eplus, e plus mailbox abschalten, eplus mailbox ausschalten, eplus iphone mailbox deaktivieren, iphone eplus mailbox ausschalten, f, mailbox e-plus abschalten, sony ericsson mailbox ausschalten eplus, 491779911, eplus mailbox abschalten, e-plus mailbox deaktivieren
Oben