Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- und Provider Forum
Mailbox bei E-plus abschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PorezW" data-source="post: 86286"><p>Moin!</p><p></p><p>Ich bin auch E-Plus-Kunde!</p><p></p><p>Also das mit der Mailbox kenn ich auch. Das das aber vom Gerät aus nicht zu deaktivieren ist, ist Absicht. So ist die RUFUMLEITUNG zu Deiner Mailbox IMMER gesetzt, auch wenn Du sie aus Deinem Gerät löschst. Da nimmt man dem Kunden bei E-PLus etwas die Zügel aus der Hand.</p><p></p><p>Aber wenn Du direkt Deine Mailbox anrufst (entweder die "+491779911" oder "Deine E-Plus-Vorwahl"+"99"+"Deine Nummer"), kannst Du alle Einstellungen vornehmen. Sie folglich auch DEAKTIVIEREN. Da höst Du dann eine nette Frauenstimme die Dir immer schön nett alle OPTIONEN vorbetet.</p><p></p><p>Wie gesagt. Die Einstellungen AM GERÄT sind in diesem Fall bei E-Plus nicht möglich. Irgendwie haben die diese Steuercodes bei sich gesperrt.</p><p></p><p>Aber Du hast schon nen Laufzeitvertrag, oder? FREE & EASY-Kunden können die Mailbox nämlich GAR NICHT deaktivieren. Damit verdinet E-Plus IMMER <strong>AUF JEDEN FALL </strong>was pro Anruf. Gerade wenn die Free & Easy-SIM nicht benutzt wird und nur in der Ecke liegt.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Boris!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PorezW, post: 86286"] Moin! Ich bin auch E-Plus-Kunde! Also das mit der Mailbox kenn ich auch. Das das aber vom Gerät aus nicht zu deaktivieren ist, ist Absicht. So ist die RUFUMLEITUNG zu Deiner Mailbox IMMER gesetzt, auch wenn Du sie aus Deinem Gerät löschst. Da nimmt man dem Kunden bei E-PLus etwas die Zügel aus der Hand. Aber wenn Du direkt Deine Mailbox anrufst (entweder die "+491779911" oder "Deine E-Plus-Vorwahl"+"99"+"Deine Nummer"), kannst Du alle Einstellungen vornehmen. Sie folglich auch DEAKTIVIEREN. Da höst Du dann eine nette Frauenstimme die Dir immer schön nett alle OPTIONEN vorbetet. Wie gesagt. Die Einstellungen AM GERÄT sind in diesem Fall bei E-Plus nicht möglich. Irgendwie haben die diese Steuercodes bei sich gesperrt. Aber Du hast schon nen Laufzeitvertrag, oder? FREE & EASY-Kunden können die Mailbox nämlich GAR NICHT deaktivieren. Damit verdinet E-Plus IMMER [b]AUF JEDEN FALL [/b]was pro Anruf. Gerade wenn die Free & Easy-SIM nicht benutzt wird und nur in der Ecke liegt. Gruß, Boris! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- und Provider Forum
Mailbox bei E-plus abschalten
Oben