Mailbox einrichten

Diskutiere Mailbox einrichten im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und bedanke mich schon mal im voraus. Ich habe auf meinem S5230 (AldiTalk/Medion Mobile) die Mailbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brausemausi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Medion Mobile
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen und bedanke mich schon mal im voraus.
Ich habe auf meinem S5230 (AldiTalk/Medion Mobile) die Mailbox aktiviert. Nun werden aber alle Anrufe dorthin umgeleitet. Eigenartigerweise steht aber im Menü „Rufumleitung“ bei „immer“ deaktiviert. Ich möchte einstellen, dass die Anrufe nur bei besetzt, nicht erreichbar etc. umgeleitet werden. Wenn ich die aktivieren will und die Rufnummer dazu eingebe (01779911) kommt die Meldung „Ungültiger Vorgang“.
Bei meinem Provider kann ich nur die Mailbox ein- bzw. ausschalten, nicht aber benutzerspezifisch einstellen.
Was mache ich falsch?
 
sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
78
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
Du darfst nicht deine Nummer eingeben es muss eine Mailbox-Nummer sein das Leitet automatisch auf deine Nummer,werde für Dich mal die Mailbox-Nummer posten!

Hier:So erstmals gehst du zum Tastenfeld und gibst ein 9911 dann Anruf-Taste dann wirst du Auffgefordet 4-10 stellige Geheimzahl zu sagen Merke sie dir gut,Dann deinen Vornamen bzw.Nachnamen und das wird dann gesagt wenn du z.B nicht rangehst Hoffe konnte dir Helfen!
 
B

Brausemausi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Medion Mobile
Schönen Dank für Deine Antwort.

Diese Einstellungen hatte ich vorher schon gemacht. Ich habe die Sim-Karte vorher in einem Nokia genutzt. Doch jetzt, im Samsung, klappt das eben nicht, weil sich die Mailbox immer meldet, wenn sie aktiviert ist. Alle Versuche, irgendeine Rufnummer (von 9911 mit und ohne 0177 sowie mit und ohne meine Mobilnummer) einzugeben (selbst meine Festnetznummer), scheitern. Die Box sollte sich aber nur einschalten, wenn grad besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin. Und das klappt eben nicht.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!
 
B

Brausemausi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo zusammen,

ich hab grad eben mit dem Kundendienst von MedionMobile gesprochen (Mailbox ist deaktiviert) und nun bemerkt, dass Anrufe aus dem Festnetz ankommen, nicht aber von Handys.
Mir wurde vom Kundendienst gesagt, dass da wohl im Handy eine Einstellung geändert werden müsse.
Kann mir bitte jemand sagen welche und wo? Ich habe dazu nix gefunden.

Danke vorab.
 
W

Windhosenströmung

Newbie
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
1
Modell(e)
GT-S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Mailbox einrichten vom Samsung GT-S5230 via Vodafone

Die Mailbox einrichten bei Vodofone Kunden geht mit der Kurzwahl 5500. Dann kommt man ins Hauptmenue, kann mit 1 die Mailbox abhören mit 2 die Einstellungen ändern. Im Menue Einstellungen ändern:
1 - GeheimNr. ändern
2 - Begrüßungstext ändern
3 - Absenderinfos empfangen oder nicht
4 - Benachrichtigungsoptionen einstellen
6 - Benachrichtigungsoptionen bei Anrufern ohne Nachricht
7 - Mailbox aktivieren oder deaktivieren
* Beenden
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mal davon abgesehen, das der Thread hier schon seit 4 Jahren verstaubt ist, ging es hier auch um Aldi Talk (E+ Netz) und nicht um VF.

Und bevor hier noch weiter zu falschen Sachen gefachsimpelt wird

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mailbox einrichten

Sucheingaben

samsung gt-s5230 mailbox einrichten

,

samsung mailbox einrichten

,

Samsung Mailbox aktivieren

,
samsung s5230 Mailbox einrichten
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/53693-mailbox-einrichten.html, samsung gt-s5230 Mailbox, mailbox einrichten samsung, samsung mailbox einstellen, samsung GT-S5230 mailbox ausschalten, samsung wave mailbox einstellungen, samsung s5230 mailbox einstellen, samsung s5230 mailbox, Mailbox samsung gt-s5230, Samsung gt s5230 mailbox, samsung gts 5230 mailbox, mailbox einrichten samsung gt-s5230, samsung gts 5230 mailbox ausschalten, mailbox einschalten samsung, samsung gt-s5230 mailbox besprechen, samsung gt-s5230 mailbox aktivieren, samsung gt s5230 mailbox aktivieren, samsung gt s5230 mailbox einrichten, medion mobile Mailbox einrichten, samsung gt s5230 mailbox ausschalten, samsung gts 5230 mailbox einrichten

Mailbox einrichten - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten

    Huawei P40 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Huawei P40 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Huawei P40 (Pro) gibt es hier.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Mailbox ausschalten / einrichten

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) gibt es hier.
  • Nokia 8.3 5G Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 8.3 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 8.3 5G gibt es hier.
  • Nokia 5.3 Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 5.3 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 5.3: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 5.3 gibt es hier.
  • Nokia 1.3 Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 1.3 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 1.3: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 1.3 gibt es hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben