Mailbox einrichten ???

Diskutiere Mailbox einrichten ??? im Samsung S5660 Galaxy Gio Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo allerseits, ich wollte die Mailbox einrichten an meinem Samsung Galaxy Gio Gt s -5660.Leider konnte ich in dem Handbuch nichts finden wie...
S

Sandra74k

Gast
Hallo allerseits, ich wollte die Mailbox einrichten an meinem Samsung Galaxy Gio Gt s -5660.Leider konnte ich in dem Handbuch nichts finden wie man die Mailbox einschaltet und den eigenen Text reispricht .
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar .
Liebe Grüsse Sandra

D

davlos

Mitglied
Standort
BRD
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
AldiTALK alias MedionMobile (E-Plus)
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Du musst dazu die Nummer deines Mobilfunkanbieters anrufen, die Numemr dafür ist für

D1 3311
D2 5500
E+ 9911
O2 333

Da kannst du deine Persönliche Begrüßung einstellen, soweit ich weiß musste ich damals meine Mailbox erst von Vodafone einrichten lasse, wie weit das bei den Anbietern ist keine Ahnung, ich habe aktuell AldiTalk und das ist im E-Netz dort kann ich die Mailbox mit 9911 halt erreichen.

Wie soll deine Mailbox reagieren, soll sie nur reagieren wenn dein Handy aus ist oder kein Empfang hat? Wenn besetzt ist oder du nicht ran gehst?

In der Regel sind Rufumleitungen voreingestellt, viele entfernen diese, weil für dritte fallen meistens Kosten an. Man kann es über das Menü meist steuern aber dein Samsung Handy habe ich nicht um Dir bei der Menüführung zu helfen.

Um trotzdem dir oder auch anderen zu helfen, man tut über die Wahl-Tastatur einen USD-Code (Steuercode) senden, verhält sich wie die Guthabenabfrage *100#

**ARTEN*RUFNUMMER**ZEIT#

Welche ARTEN gibt es
61 = Leitet Anrufe bei nicht entgegennahme nach gewählter Zeit auf die angegebene Nummer um
62 = Wenn man nicht erreichbar ist, weil das Handy aus ist oder kein Empfang hat (Kein Netz), hier entfällt **ZEIT
67 = Wenn man nicht anrufen kann, weil besetzt ist, dann leitet man damit zur Mailbox um, auch hier entfällt **ZEIT
004 = die aktiviert alle der gerade genannten Einstellungen sofern man das wünscht, dies ist von den Providern in der Regel auch voreingestellt..

Mit der RUFNUMMER ist hier die Mailbox Nummer, sie wird mit der Internationalen Vorwahl z.B. +49 angeführt. weiter geht es mit der eigenen Vorwahl ohne die erste 0 z.B. +49173 bei einer Handynummer mit (0)173

Jetzt kommen 2 Mailboxzahlen, diese sind in den Mobilfunknetzen unterschiedlich, diese lauten

D1 15
D2 50
E+ 99
O2 33

Wenn man z.B. im Vodafone Netz ist dann macht man eine 50 hinter die bisherige Nummer.
Anschließend kommt die eigene Rufnummer, wenn wir z.B. die Rufnummer 1122334 haben dann könnte unsere Vodafone-Mailbox Nummer so aussehen

+49173501122334

im E-Plus Netz, wo die Nummer portiert sein könnte würde diese so aussehen, +49173991122334

Würde es gerne selbst verwenden, aber mein iPhone meint nur fehlgeschlagen und fehlgeschlagen, es lässt sich auch nicht über das Menü ändern..

Mit *#004# deaktiviert man alles.

Falls ich einen Fehler in irgendeinerweise gemacht habe, darf man mich höflicherweise ermahnen und diesen gerne Korrigieren :-)

Grüße
davlos

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß es leider nicht und bei mir steht wenn ich 3311 anrufe ungültige nummer obwohl die in meiner telefon liste steht😯

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welchen Provider hast Du denn?

Thema:

Mailbox einrichten ???

Sucheingaben

samsung galaxy s3 mini mailbox einrichten

,

http:www.usp-forum.desamsung-s5660-galaxy-gio-forum94686-mailbox-einrichten.html

,

android mailbox einstellen

,
samsung galaxy s3 mini mailbox aktivieren
, galaxy s3 mini mailbox einrichten, android mailbox einrichten, s3 mini mailbox einrichten, mailbox einrichten samsung galaxy s3 mini, mailbox s3 mini einrichten, s3 mini mailbox einstellen, mailbox besprechen samsung galaxy s5, samsung galaxy s3 mini mailbox ausschalten, samsung galaxy s3 mini mailbox, samsung galaxy s3 mini mailbox einstellen, samsung galaxy s3 mini mailbox besprechen, android mailbox einstellungen, samsung s3 mini mailbox einschalten, samsung galaxy s3 mailbox aktivieren, voicemail auf samsung einrichten, samsung s3 mini mailbox einrichten, samsung s3 mini mailbox aktivieren, samsung galaxy s5 mailbox, mailbox aufnehmen android, samsung s4 mailbox einrichten, samsung galaxy s3 mini anrufbeantworter einstellen

Mailbox einrichten ??? - Ähnliche Themen

• Motorola One Action Mailbox ausschalten / einrichten

Motorola One Action Mailbox ausschalten / einrichten: Motorola One Action: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Motorola One Action gibt es hier.
  • ZTE Nubia Z20 Mailbox ausschalten / einrichten

ZTE Nubia Z20 Mailbox ausschalten / einrichten: ZTE Nubia Z20: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim ZTE Nubia Z20 gibt es hier.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Mailbox ausschalten / einrichten

Samsung Galaxy A10s (A107F) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A10s (A107F): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A10s (A107F) gibt es hier.
  • Google Pixel 4 (XL) Mailbox ausschalten / einrichten

Google Pixel 4 (XL) Mailbox ausschalten / einrichten: Google Pixel 4 (XL): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Google Pixel 4 (XL) gibt es hier.
  • HTC Desire 19+ Mailbox ausschalten / einrichten

HTC Desire 19+ Mailbox ausschalten / einrichten: HTC Desire 19+: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim HTC Desire 19+ gibt es hier.