Mailbox geht an bei surfen über 3G?!

Diskutiere Mailbox geht an bei surfen über 3G?! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wenn ich mit meinem iPhone 4 im Internet surfe ( z.B. per 3G), meldet sich bei den Anrufern die Mailbox, als ob ich keinen Empfang...

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
95
Ort
östliches Saarland
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Hallo,

wenn ich mit meinem iPhone 4 im Internet surfe ( z.B. per 3G), meldet sich bei den Anrufern die Mailbox, als ob ich keinen Empfang hätte...?

Hat schon jemand das gleiche bemerkt, oder ist das einfach so, daß man immer nur eines machen kann - surfen oder telefonieren?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
95
Ort
östliches Saarland
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Hab den Hardware Reset mal gemacht. Probiere das mal nachher aus, ob sich die Mailbox immer noch einschaltet oder ob das Internet-surfen durch den Anruf unterbrochen wird (wie ich es gerne hätte)!
 
Thema:

Mailbox geht an bei surfen über 3G?!

Mailbox geht an bei surfen über 3G?! - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...

Sucheingaben

mailbox geht an wenn ich surfe

,

mailbox wenn internet

,

f

,
iphone 4 beim surfen werden keine Anrufe
, iphone 4 mailbox geht immer, problem iphone surfen kein anruf, iphone 4s anrufbeantworter sprint immer an, nokia n8 460 8 kbits, nokia 3G surfen, iphone 4 3g mailbox, iphone 4 wenn ich surfe kein anruf, iphone 4 keine anrufe beim surfen, iPhone 4 Mailbox bei Internet, beim surfen iphone anrufe bekommen, beim surfen keine mailbox, 3gs im internet mailbox, warum gehen anrufe beim surfen auf die mailbox, 460 8 kBit/s nokia n8, die mailbox geht immer an mein iphone 4, surfen im WLAN Anruf geht auf Mailbox iPhone, surfen mit 3G, iphone 4 internet surfen keine anrufe, iphone 4 immer mailbox, wenn jemand auf meinem iphone anruft geht immer die mailbox hin, iphone internet mailbox
Oben