Mailbox geht zu früh an.

Diskutiere Mailbox geht zu früh an. im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo S3 Freunde. Habe von Tchibo ein S3 mini gekauft. alles ok. Jedoch gehen nur 3 Rufe raus dann geht die Mailbox an. Wie kann man das auf...
H

Helga37

Gast
Hallo S3 Freunde.

Habe von Tchibo ein S3 mini gekauft. alles ok.
Jedoch gehen nur 3 Rufe raus dann geht die Mailbox an.

Wie kann man das auf z.B. auf 10 Rufe verlängern?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Kannst direkt mit einem Anruf bei deinem Provider erledigen, die sollten die "Klingellänge" direkt abändern können.

Oder du nutzt GSM Steuercodes, schau mal hier, gleich der erste Eintrag in der Tabelle. Ob dieser Code dann auch direkt bei dir greift kann ich leider nicht sagen, musst im Zweifel dann passend zu deinem Provider den entsprechenden Code im Netz suchen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach klingeln kannst es nicht ändern, jedoch nach Sekunden.

Öffne die Telefonapp und tippe wie folgendes Beispiel dort ein
**61*+49171131234567**20#

Hierbei steht
+49 für die Landesvorwahl, hier Deutschland
171131234567 für Deine Rufnummer (ohne Null eingeben)
20 Zeit in Sekunden. Maximal sollte 45 Sekunden sein. Möglich ist aber auch, das es nur 30 Sekunden sind.

Thema:

Mailbox geht zu früh an.

Mailbox geht zu früh an. - Ähnliche Themen

Besetztzeichen bei Galaxy S9 mit vollem Empfang: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem S9. Wenn jemand probiert mich anzurufen dann kommt nur das Besetztzeichen. Ich habe das mit einem...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
iPad Mini Fotos im Ordner sortieren: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Folgendes.... Ich möchte in einem Ordner in dem Fotos liegen genau in der...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

tchibo mailbox geht zu schnell ran

,

samsung mailbox

,

samsung galaxy s3 mini mailbox geht zu schnell ran

,
klingelton bei samsung s3 verlängern
, nokia lumia mailbox zu schnell, mailbox geht zu schnell an, tchibo mobil klingeldauer verlängern, Nach wieviel mal klingeln mailbox, s3 mini klingelton verlängern, Klingeldauer einstellen tchibo, tchibo mobil anzahl klingeln, s4 mini mailbox geht ab, samsubg s Iii mibi mailbox feht zu schnell an, tchibo mobil mailbox zeit, anzahl klingeln bis mailbox tchibo, klingeldauer einstellen huawei, nokia lumia mailbox geht zu schnell an, tchibo mobil mailbox, tchibo mobil mailbox klingeldauer, tchibo mobil klingeldauer einstellen bis sich die Mailbox , mailboxeinstellungen tchibo, Smartphone Sony xperia Mailbox code, android klingellänge ändern, samsung a3 mailbox zu früh, mailbox klingeln verlängern tchibo
Oben