mailbox; HIIILLLLFFFEEEE

Diskutiere mailbox; HIIILLLLFFFEEEE im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, ich glaube, ich hab großen Mist gemacht. Um meine Mailbox einzurichten, hab ich die Taste "1" lange gedrückt gehalten, dann wurde...
T

Thorwald

Gast
Hallo zusammen,
ich glaube, ich hab großen Mist gemacht. Um meine Mailbox einzurichten, hab ich die Taste "1" lange gedrückt gehalten, dann wurde ich aufgefordert, eine Nr. einzugeben. So doof wie ich war, hab ich meine eigene Nr. eigegeben, und leider gespeichert. Jetzt versucht das Handy jedesmal sich selber anzurufen, wenn ich die "1" lange drücke. Kann ich das ändern, wenn ja wie, was muss ich statt dessen richtig eingeben und bitte in einfachen Worten. Hab schon einiges versucht, komme aber einfach nicht daran.
Wer kann mir bitte helfen?????

Lieben Gruß

Thorwald
 
X

Xision57

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Hi!

Versuch mal folgendes und gib deine Handy-Nr. als Kurzwahl Nr. 1 ein mit dem kleinen Unterschied, die Zahlen 99 nach der Vorwahl einzufügen.

z. B. +49177991234567

Dann sollte die Mailbox wieder angewählt werden.
 
T

Thorwald

Gast
Ein föhliches Hi zurück,
ist ja nett gemeint, dein Rat, aber wie bitte kann ich die Kurzwahltaste 1 ändern?? Ich war im "Telefonbuch" unter "Favoriten", dort kann ich nur "Hinzufügen", "Reihenfolge ändern" oder "Entfernen". Tippe ich auf die 1, wählt er sofort meine Nummer,die ich blöderweise eingegeben habe.

Für jegliche Hilfe bin ich weiterhin dankbar
 
X

Xision57

Junior Mitglied
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
24
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
Eplus
Hi!

Deine Mailbox-Nr. kannst du folgendermaßen hinterlegen und ändern:

Menu, Nachrichten, Einstellungen, Mailboxnummer!

Dort die "richtige Nr." eintragen und fertig. Die Kurzwahlbelegung der Mailbox bleibt immer auf "1" und er nimmt dabei die eingetragene Nr.
 
G

Gast

Gast
Wie kann ich denn die Mailbox einrichten?Also,halt was draufsprechen.
Geht das überhaupt?
Ich blick da nicht durch!
Hilfe!
Liebe grüße Tita
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hi!

Versuch mal folgendes und gib deine Handy-Nr. als Kurzwahl Nr. 1 ein mit dem kleinen Unterschied, die Zahlen 99 nach der Vorwahl einzufügen.

z. B. +49177991234567

Dann sollte die Mailbox wieder angewählt werden.
kommt auf dein provider drauf an.. bei vosafone ist es die 55 nach der vorwahl
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Wie kann ich denn die Mailbox einrichten?Also,halt was draufsprechen.
Geht das überhaupt?
Ich blick da nicht durch!
Hilfe!
Liebe grüße Tita
ruf einfach deine mailbox an.. (vodafone z.b.5500 da kann man alle einstellungen vornehmen ^^)
 
Thema:

mailbox; HIIILLLLFFFEEEE

Sucheingaben

samsung s5230 Mailbox einrichten

,

samsung s5230 mailbox einstellen

,

samsung s5230 mailbox

,
samsung s5230 mailbox aktivieren
, samsung s5230 mailbox ändern, samsung s5230 anrufbeantworter, samsung s5230 mailbox abhören, samsung s5230 mailbox besprechen, samsung gt-s5230 mailbox einrichten, samsung s5230 mobilbox, mailbox einrichten samsung s5230, s5230 mailbox einrichten, samsung s5230 sprachbox, 2, s5230 mailbox, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/38715-mailbox-hiiillllfffeeee.html, samsung 5230 mailbox einstellen, samsung s5230 mailbox einstellungen, Samsung S5230 Star mailbox einrichten, f, mailbox einstellen samsung s5230, mailbox ändern samsung S5230, samsung gt-s5230 mailbox aktivieren, samsung s5230 mailbox nummer ändern, samsung gt s5230 mailbox aktivieren

mailbox; HIIILLLLFFFEEEE - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten

    Huawei P40 (Pro) Mailbox ausschalten / einrichten: Huawei P40 (Pro): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Huawei P40 (Pro) gibt es hier.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Mailbox ausschalten / einrichten

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) gibt es hier.
  • Nokia 8.3 5G Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 8.3 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 8.3 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 8.3 5G gibt es hier.
  • Nokia 5.3 Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 5.3 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 5.3: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 5.3 gibt es hier.
  • Nokia 1.3 Mailbox ausschalten / einrichten

    Nokia 1.3 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 1.3: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 1.3 gibt es hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben