Mailbox Kurzwahl zuweisen

Diskutiere Mailbox Kurzwahl zuweisen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute kann mir einer sagen wie man die Telefonnummer der Kurzwahl ändert.Wenn man die 1 länger drückt kaommt man in die Mailbox habe eine...

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo Leute kann mir einer sagen wie man die Telefonnummer der Kurzwahl ändert.Wenn man die 1 länger drückt kaommt man in die Mailbox habe eine falsche Nummer eingegeben wie kann man die ändern.
gruss yamaha

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Menü - Einstellungen - Rufaufbau - Anrufbeantworter
Länger auf die Nummer halten und "Nummer ändern".

yamahamx1000

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S20+
Netzbetreiber
3
Hallo geklappt danke

Thema:

Mailbox Kurzwahl zuweisen

Mailbox Kurzwahl zuweisen - Ähnliche Themen

Kurzwahl: Ich wollte heute mal Kurzwahlnummern die über das Tastenfeld abgerufen werden kann, eingeben. Das gelang mir nicht wie ich es von früheren...
Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können: Es gibt viele verschiedene Methoden um sich Shortcuts auf oft benötigte Kontakte zu legen und eine davon ist es, sich wichtige Kontakte als...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65414-mailbox-kurzwahl-zuweisen.html

,

kurzwahl iphone 4

,

iphone kurzwahl zuweisen

,
iphone 4 kurzwahl
, nokia N8 Mailbox nummer ändern, kurzwahl iphone , f, nokia n8 kurzwahl 1 ändern, voicemail taste belegen, nokia n8 kurzwahl ändern, nokia kurzwahl ändern, nokia n8 anrufbeantworter nummer ändern, kurzwahl n8, nokia n8 kurzwahl, Nokia N8 Mailbox, iPhone voicemail Taste belegen, iphone 4 kurzwahltasten, kurzwahl deaktivieren n8, kurzwahl iphone 4s, iphone kurzwahl, iphone 4s kurzwahl, iphone mailbox kurzwahl einrichten, iphone 4 voicemail nummer ändern, 2, n8 kurzwahl
Oben