Mailbox O² abschalten

Diskutiere Mailbox O² abschalten im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wie kann ich meine O² Mailbox abschalten ? Beim googeln habe ich den Code ##002# + Hörer gefunden - leider funktioniert der bei mir nicht...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Hi,

wie kann ich meine O² Mailbox abschalten ?
Beim googeln habe ich den Code ##002# + Hörer gefunden - leider funktioniert der bei mir nicht. Bekomme immer die Meldung "Nicht Erfolgt".
Im Mailboxmenü kann ich die Box selber auch nicht deaktivieren....

Jemand einen Tip ?

S

schnegge78

Mitglied
Ich hab die ausgeschaltet indem ich alle Umleitungen aus meinem Handy gelöscht habe

B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by schnegge78@3.08.2005, 13:07
Ich hab die ausgeschaltet indem ich alle Umleitungen aus meinem Handy gelöscht habe
Habe ich auch schon versucht. Bekomme aber immer die obige Fehlermeldung !

[Edit] Habe die Umleitung jetzt von der Hotline löschen lassen :D

Thema:

Mailbox O² abschalten

Mailbox O² abschalten - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Mailbox deaktivieren per Code - so klappt‘s: Falls die Mailbox vom Google Pixel 3 nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennehmen möchte, kann dazu die Mailbox...
LG V40: Mailbox deaktivieren - so funktioniert's: Falls die Mailbox vom LG V40 ThinQ nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennehmen möchte, kann dazu die Mailbox mit...
Sony Xperia XZ3: Mailbox deaktivieren - so geht es ganz einfach: Falls man die Mailbox auf dem Sony Xperia XZ3 nicht nutzt und eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennimmt, kann die Mailbox mit wenigen...
Huawei Mate 20 (Pro): Mailbox deaktivieren - so funktioniert‘s: Falls die Mailbox vom Huawei Mate 20 nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennehmen möchte, kann dazu die Mailbox...
Samsung Galaxy Note 9: Mailbox deaktivieren - so geht es ganz einfach: Falls die Mailbox beim Samsung Galaxy Note 9 nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennehmen möchte, kann dazu die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/13286-mailbox-o-abschalten.html

,

htc tattoo mailbox ausschalten

,

f

,
0
, Iphone 4 mailbox ausschalten, iphone 4 voicemail ausschalten, 1p, mailbox ausschalten i phone 4, iphone 3 mailbox abstellen, mailbox ausschalten beim iphone 4, mailbox ausschalten htc tattoo, Mailbox deAktivieren bei iphone 3, iphone 3 mailbox ausschalten, samsung u700 mailbox ausschalten, mailbox ausschalten beim iphone 3, i phone 4 mailbox ausschalten, mailbox ausschalten beim htc tattoo, mailbox beim n96 auschalten, i-phone o2 mailbox ausschalten, voicemail ausstellen, Mailbox aus bei i phone 4, mailbox ausstellen?, Htc tatto A3288 mailbox ausschalten, htc tatto mailbox abschalten, mailbox n96 ausschalten
Oben