mailbox springt sofort an

Diskutiere mailbox springt sofort an im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, habe seit einer woche ein lumia 925. Bei mir springt sofort die Mailbox an ...???!!!! Wer kann mir helfen
G

Gast

Gast
Hallo,
habe seit einer woche ein lumia 925.
Bei mir springt sofort die Mailbox an ...???!!!!
Wer kann mir helfen

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Dann musst du halt die Einstellung der Mail-Box andern. :gpaul:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne die telefontastatur und tippe folgendes ein
**61*[Vorwahl][Rufnummer]**[Zeit von 5-30 Sekunden]#

Beispiel:

**61*015172315468**30# Damit setzt Du die Zeit bis die Mailbox anspringt auf 30 Sekunden ein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mailbox springt sofort an

mailbox springt sofort an - Ähnliche Themen

Xiaomi Poco M3 Mailbox ausschalten / einrichten: Xiaomi Poco M3: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Xiaomi Poco M3 gibt es hier.
Vivo Y20S Mailbox ausschalten / einrichten: Vivo Y20S: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Vivo Y20S gibt es hier.
Gigaset GS3 Mailbox ausschalten / einrichten: Gigaset GS3: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Gigaset GS3 gibt es hier.
OnePlus Nord N100 Mailbox ausschalten / einrichten: OnePlus Nord N100: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim OnePlus Nord N100 gibt es hier.
Vivo X51 5G Mailbox ausschalten / einrichten: Vivo X51 5G: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Vivo X51 5G gibt es hier.

Sucheingaben

mailbox meines nokia 925 soringt sofort an

,

bei meinem windows phone geht immer gleich die mailbox

,

nokia 920 sofort mailbox

,
nokia lumia 925mailbox springt sofort an
, nokia lumia 1020. mailboxeinstellungen, bei nokia lumia springt sifort mailbox an, mailbox springt sofort an, nokia 5 mailbox geht so fort an , windows phone mailbox springt sofort an, nokia lumia 830 bei anruf sofort mailbox, mailbox springt sofort an Windows Phone, lumia 830 wann springt mailbox an, windowsphone lumia 925 mailbox, windows phone okia mailbox springt sofort an, lumia 640 Mailbox springt sofort an, mailbox auf lumia springt sofort an, mailbox windows phone springt sofort an, nokia lumia mobilbox springt sofort an, lumia 640 sofort auf anrufbeantwoter
Oben