Mailboxauswahl bei Setup E-Mail-Benachrichtigung nicht möglich

Diskutiere Mailboxauswahl bei Setup E-Mail-Benachrichtigung nicht möglich im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, nachdem ich jetzt, nach einigen Problemen, meine Emails bei T-Online abholen und darüber verschicken kann, möchte ich nun die eingerichtete...
L

lumpi2508

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c5
Netzbetreiber
eplus
Hallo,
nachdem ich jetzt, nach einigen Problemen, meine Emails bei T-Online abholen und darüber verschicken kann, möchte ich nun die eingerichtete Mailbox auswählen, damit die Nachrichten auf dem Handy-'Desktop' direkt angezeigt werden. Bei der Auswahl erscheint aber die Meldung 'E-Mail-Benachrichtigung kann nicht eingestellt werden. Stellen Sie eine Verbindung zur Mailbox her'.
Was mache ich denn hier falsch?
Schonmal danke.
Gruß Markus

Thema:

Mailboxauswahl bei Setup E-Mail-Benachrichtigung nicht möglich

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/65690-mailboxauswahl-setup-e-mail-benachrichtigung-m-glich.html

,

mailabruf nokia c5

,

nokia n8 tmobile email abrufen

,
nokia c5 email benachrichtigung
, nokia c5 email-benachrichtigung, mail benachrichtigung mp3, emailbanachrichtigung kann nicht nokia, nokia c5 benachrichtigung sms, nokia c5 Emal benachrichtigung, email mit nokia nicht möglich, nokia c5 mailbox, e mail benachrichtigung nokia c5, e mail abholen nach benachrichtigung nicht möglich, nokia c5 e mail benachrichtigung kann nicht eingestellt werden, setup nokia n8, e-mail benachrichtigung kann nicht eingestellt werden stellen verbindung mailbox, nokia c5 e-mail benachrichtigung kann nicht, e-mail-benachrichtigung kann nicht eingestellt werden, nokia e-mail-benachrichtigung kann nicht eingestellt werden stellen sie eine verbindung zur mailbox her, t-mobile emailbenachrichtigung mailbox, symbian email benachrichtigung kann nicht eingestellt werden stellen sie eine verbindung zur mailbox her, e mail benachrichtigung kann nicht eingestellt werden. stellen sie eine verbindung zur mailbox her, nokia c5 email benachrichtigung ohne abruf, e-mail benachrichtigung kann nicht eingestellt werden stellen sie eine verbindung zur mailbox her, nokia c5 e-mail einrichten klappt nicht

Mailboxauswahl bei Setup E-Mail-Benachrichtigung nicht möglich - Ähnliche Themen

• OnePlus 2 könnte Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite haben

OnePlus 2 könnte Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite haben: Mittlerweile ist die Gerüchteküche rund um das OnePlus 2 so richtig am brodeln. Bislang sind schon einige Details rund um das nächste...
  • Belle Tel.-Setup

Belle Tel.-Setup: Vorerst einmal recht liebe Grüße aus Österreich. Nun ich habe seit ca. einer Woche auf belle aktualisiert. Aber ich finde jetzt beim besten...
  • setup im smartphone

setup im smartphone: Auf meinem neuen Wildfire ist eine Setup.exe, die mir am PC angezeigt wird. In der Beschreibung steht nichts davon. Muß ich die starten? Hängt das...
  • Gebrandetes Sensa mit Original RUU 1.45...flashen ohne Root+S-Off...

Gebrandetes Sensa mit Original RUU 1.45...flashen ohne Root+S-Off...: Hallo Leute! Das hier ist mein erster Post. Da ich immer nur fleißig hier am lesen bin. Jetzt bin ich aber auf etwas gestoßen das ich nirgendswo...
  • automatisches abrufen der email einstellungen

automatisches abrufen der email einstellungen: möp möp, freunde der sonne^^ aaaalso ich habe ein kleines problemchen, denn was früher tadellos ging haut jetz nimmer hin.. und zwar spreche vom...