Mailboxeinstellungen

Diskutiere Mailboxeinstellungen im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich wüßte gern wie man die Mailboxeinstellungen bearbeitet. Ich habe nur die Möglichkeit, per Rufumleitung komplett auf die Mailbox...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich wüßte gern wie man die Mailboxeinstellungen bearbeitet. Ich habe nur die Möglichkeit, per Rufumleitung komplett auf die Mailbox umzuleiten. D. h. es gehen grundsätzlich ALLE Anrufe auf die Mailbox. Das ist auch schon alles. Ich vermisse allerdings die Möglichkeiten : "nur bei besetzt, oder nur bei entgangenen Anrufen, usw". Muß ich bei Abwesenheit jedesmal erst die Rufumleitung aktivieren?

Weiß hier jemand wie man die mailboxeinstellungen im HTC Trophy hinbekommt? Ich habe eine Vodafone Sim.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!

Thema:

Mailboxeinstellungen

Mailboxeinstellungen - Ähnliche Themen

Smartphone: Rufumleitung einrichten - so geht es: Moderne Smartphones sind im Prinzip kleine Computer, die extrem viele Funktionen bieten. Die klassischen Funktionen eines Mobiltelefon bleiben...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...
EF81 gestern bekommen und schon etliche störende Dinge entdeckt.: Hallo, da hier schon genug Tests usw. zum EF81 geschrieben wurden brauche ich da nicht weiter einzugehen...das Gerät ist Top... ...nur sind mir...

Sucheingaben

Iphone 4 mailbox ausschalten

,

f

,

mailbox iphone 4 ausschalten

,
mailbox ausschalten iphone 4
, voicemail iphone 4 ausschalten, iphone 4 mailbox, iphone 4 mailbox einrichten, mailbox iphone 4, iphone 4 mobilbox ausschalten, 1, iphone 4 voicemail ausschalten, 0, iphone mailbox ausschalten, mailbox beim iphone 4 ausschalten, voicemail iphone 4, vodafone, iphone 4 mailbox ausschalten o2, iphone 4 mailbox deaktivieren, iphone 4 mobilbox, 2, mobilbox ausschalten iphone 4, iphone 4 voicemail einrichten, mailbox ausschalten beim iphone 4, htc 7 trophy mailbox, Mailbox bei iphone 4 ausschalten
Oben