Maileinstellungen

Diskutiere Maileinstellungen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, Ich brauche mal eure Hilfe. Seit den kleinen Update des Desire letzte Woche auf 2.2xx löscht der Desire die Mails auf dem Gerät nicht mehr...

nobody-44

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich brauche mal eure Hilfe. Seit den kleinen Update des Desire letzte Woche auf 2.2xx löscht der Desire die Mails auf dem Gerät nicht mehr.

Bisher war es so, wenn ich die Mails von meinem Konto mit dem PC herunter geladen hatte und das GMX Konto " leer " war, dann waren nach ein paar Minuten die Mails vom Desire weg und musste sie nicht händlich löschen.

Wo muss ich nachsehen, bitte um Tipps.
Danke, nob

nobody-44

Junior Mitglied
Threadstarter
Also, ich kann wirklich nichts finden woran das liegen könnte.

Das Konto wird zwar im Desire synchonisiert, aber alte auf dem Mailserver nicht mehr vorhandene Nachrichten bleiben auf dem Gerät.

Wer weiß bitte Rat?

danke, nob

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hast du mal einfach das Konto auf dem Handy neu eingrichtet, ich hab mal nachgeschaut, aber ich hab gerade keine Einstellungen gefunden, mit der man das einstellen kann.

MfG

nobody-44

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
Seltsam es hatte bis vor dem Update ja funktioniert ......Funzt das denn bei dir?

Konto neu einrichten. Das mache ich jetzt mal. Ich werde berichten.

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja bei mir funzt das alles einwandfrei, 2 Tage nach dem Download schmeißt er die raus, so wie sonst auch, deswegen finde ich es komisch...

MfG

Alles klar, dann berichte mal... :)

Thema:

Maileinstellungen

Maileinstellungen - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/64545-maileinstellungen.html

,

f

,

nokia c6 gmx

,
nokia 5230 mailserver
, nokia5230 email setup, htc likes keine verbindung, nokia 5230 email einstellungen, gmx htc trophy, htc trophy gmx, HTC Trophy GMX Konto updaten, gmx konto auf htc trophy einrichten, keine verbindung zu htc likes möglich, htc trophy e mail einstellung, desire email l, nokia c6 mailserver, htc 7 mail einstellungen, htc desire mail programm gmx keine verbindung mit mailserver, Smartphone Mails nicht auf Server löschen, htc trophy gmx account einrichten, GMX E-Mail konto auf nokia 5230, desire löscht gmx emails, e-maileinstellung htc, gmx einstellungen nokia c6, nokia c6 verbindung zu gmx*, gmx maileinstellungen nokia
Oben