Mailkonto einrichten

Diskutiere Mailkonto einrichten im Nokia Lumia 925 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Das einrichten der Mailkonten tribt mich in den Wahnsinn. !. Versuch: Meine bestehende Outlookeinrichtung über Hotmail ui synchronisieren...
L

lolaHund

Gast
Das einrichten der Mailkonten tribt mich in den Wahnsinn.

!. Versuch:
Meine bestehende Outlookeinrichtung über Hotmail ui synchronisieren:
Ergebnis ein neues Konto im Desktop-Outlook, aber keine Übernahme der Kontendaten in's Smartphone.

Ist aber eigentlich auch gar nicht nötig, denn ich verwende IMAP, da liegt ja alles auf dem Mailserver.

Also Einrichtung eines IMAP-Mailkontos:
Eingabe Name
Eingabe: Mailadresse
Eingabe: Passwort
Wiederholung Passwort
Eingabe Nutzername
Eingabe Maieingangsserver

und...

Eingabemaske schließt sich - alee Daten weg!

Das habe ich bestimmt schon an die 20mal probiert, immer kurz vor fertig, aber nie an der gleichen Stelle schließt sich die Maske und alle meine Eingaben sind weg!

Gibt es denn keine Möglichkeit, die notwendigen Daten ainfach vom PC zu übernehmen?

Gruß

Werner
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.456
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, gibt es nicht. Du musst das Konto schon über die Mail App einrichten. Allerdings ist mir schleierhaft, warum sich der Assistent immer vorzeitig schließt.

Ich würde vorschlagen, setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück und versuche es dann nochmals.

Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich es reklamieren.
 
Thema:

Mailkonto einrichten

Sucheingaben

nokia 925 verbindet nicht mit aol

,

nokia lumia 925 aol-konto einrichten

,

aol email mit lumia 925

Oben