Mails auf c7

Diskutiere Mails auf c7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wenn ich über mein NOKIA C7 Mails abrufe und nach dem Lesen lösche, sind diese Mails dann auch auf dem Mailserver meines Providers gelöscht! Kann...
G

Gast

Gast
Wenn ich über mein NOKIA C7 Mails abrufe und nach dem Lesen lösche, sind diese Mails dann auch auf dem Mailserver meines Providers gelöscht! Kann man das ändern (so wie auch am PC – Mails am Server belassen)?
Wenn JA – Wie???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hallo!

Email >>> Einstellungen >>> Konto (Adresse) wählen >>> Mail-Lesestatus >>> Nicht mit Server synchr.

Edit: Nein, Mails werden bei Aktualisierung des Postfaches in Webmail doch gelöscht, anscheinend gibt es für den Verbleib auf dem Server keine Funktion/Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:

nokialoge

Gesperrt
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Blau.de
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Man kann allerdings die Mails, die sich nach dem Löschen (mobil oder per Rechner) im Papierkorb befinden (wieder) in den Eingangsserver verschieben/lesen. oder eine andere Möglichkeit (senden) etc. wählen. (oben auf Eingang tippen und in der ausklappenden Liste gel. Objekte auswählen.)

Thema:

Mails auf c7

Mails auf c7 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display: Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/64495-mails-c7.html

,

nokia c7 papierkorb

,

nokia c7 mails auf server belassen

,
nokia c7 mail-lesestatus
, Nokia C7 Mails senden funktioniert nicht, nokia c7 mailserver einstellen, nokia c7 mails gelöscht, C7 nokia email abrufen abstellen , nokia c7 mails einstellen, nokia c7 e-meil kontolöschen, nokia c7 mail abrufen, nokia c7 mails löschen, nokia c 7 mails abrufen, nokia c7 löschen von emails auf server, mailkonto n8, nokia c7 email am server belassen, nokia c7 maileinstellung, c7 mails verschwunden, e mail senden geht nicht nokia c7, c7 mails auf server löschen, nokia c7 automatisch mails abrufen, c7 mail senden funktioniert nicht, nokia c7 problem e-mail versenden, email account email auf server belassen handy nokia c7, email konten Nokia C7 löschen
Oben