Mails löschen

Diskutiere Mails löschen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe mir ein E-Mail-Konto auf mein Handy eingerichtet und gleich mal eine Mail empfangen. Nur kann ich leider diese Mail...
T

Tommes.de

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
22
Standort
Kassel
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB Jailbreak
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Forengemeinde,
ich habe mir ein E-Mail-Konto auf mein Handy eingerichtet und gleich mal eine Mail empfangen. Nur kann ich leider diese Mail nicht löschen. Es kommt immer die Meldung: "E-Mail nicht aus dem Telefnspeicher gelöscht. Kennt jemand das Problem ?
Gruß
Tommes
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
andere frage ^^ du hast vodafone.. hast du callya? und was für nen mailservice nutzt du googlemail?
 
T

Tommes.de

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
22
Standort
Kassel
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB Jailbreak
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, ich nutze Vodafone und habe eine Laufzeitvertrag. Ich habe mir ein GMX Konto eingerichtet.
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hmm schade ich bekomme mit mein 5230 mit der callya datenflat nichtmal nen konto hin was geht mit googlemail.. alle sagen es klappt mit der callya datenflat nicht du wärst jetzt mein retter ^^

zu deinem problem.. die mail ist vielleicht von nokia? kannst du nur die eine oder alle nicht löschen? vielleicht muss die drin bleiben weil sie "wichtige" infos enthält von nokia?
 
T

Tommes.de

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
22
Standort
Kassel
Modell(e)
iPhone 3GS 16 GB Jailbreak
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein ist keine Mail von Nokia. Ich habe mir zum Test eine Mail selber geschickt. Aber wie gesagt, ich kann sie nicht löschen. Weder als Nur Telefon noch Telefon und Server :thdown:
 
V

virus50

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
28
Hi,

ichn ahbe auch vodafone und eine gmx. Habe das selbe Problem wenn ich die im Telefon löschen will. Musst Telefon und Server und dann löschen. Beim nächsten Start sind Sie dann bei mir weg.

Gruß

Sascha
 
P

<Phil>

Newbie
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Anbieter 1und1 (Vodafon)

Löschen vom Telefon geht nicht....
Löschen vom Telefon und Server geht...

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß Phil
 
G

GreenDot

Kaffeejunky
Mitglied seit
26.11.2009
Beiträge
147
Standort
im süden :D
Modell(e)
Samsung SGS2
Netzbetreiber
eplus
Firmware
GoaTrip 1.6 / 2.3.5 / KI4
PC Betriebssystem
Win7
bei mir ist es so, dass ich zwar die Mails löschen kann (Tel, server und beides), die Mail aber erst nach dem nächsten Aktualisieren weg ist.
 
P

<Phil>

Newbie
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Vodafone
wenn ich die Email vom Telefon löschen möchte erscheint folgende Meldung

"Mitteilungsüberschrift nicht auf Telefonspeicher gelöscht" !

es wird auch das Briefsymbol nicht durchgestrichen!:denk:

Gruß Phil
 
Thema:

Mails löschen

Sucheingaben

nokia 5230 emails löschen

,

nokia 5230 email löschen

,

nokia 5230 mails löschen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/49704-mails-l-schen.html
, nokia 5230 mitteilungsüberschrift, nokia mitteilungsüberschrift nicht aus telefonspeicher gelöscht, nokia 5230 Wie Lösche ich Emails, nokia 5800 mitteilungsüberschrift löschen, wie lösche ich meine emails auf nokia 5230, nokia 5230 emails Mitteilungsüberschriften nicht aus Telefonspeicher gelöscht, e-mails von nokia 5230 löschen, mitteilungsüberschrift, nokia 5800 mitteilungsüberschrift nicht gelöscht, mitteilungsüberschrift nicht aus telefonspeicher gelöscht 5230, mitteilungsüberschrift nicht aus telefonspeicher gelöscht, nokia 5230 fb nachrichten löschen, e mail löschen nokia 5230, 5230 email löschen, wie lösche ich gekesene Emails auf Nokia 5230, mails im telefonspeicher löschen nokia 5230, Email löschen nokia 5230, Email von Telefonspeicher und Server löschen Nokai 5800 expressmustic, nokia 5230mitteilungsüberschriften löschen, nokia fb nachrichten löschen , Nokia 5230 Mail Löschen

Mails löschen - Ähnliche Themen

  • Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen

    Ungewollte E-Mail-Adresse in empfangene Mails löschen: Ich habe in Web.de eine Mail von einer bekannten E-Mail-Adresse empfangen. Etwas später habe ich bemerkt, dass darunter eine 2. E-Mail-Adresse...
  • Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass

    Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpass: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
  • alle Mails aus dem iPhone Mailarchiv löschen nicht möglich?

    alle Mails aus dem iPhone Mailarchiv löschen nicht möglich?: Muss man alle Mails per Hand löschen oder gibt es die Möglichkeit alle auf einmal zu löschen? Finde leider keine Option dafür.
  • galaxy s4 mails löschen

    galaxy s4 mails löschen: Wie kann man alle Emails beim galaxy s4 auf einmal löschen? Gibt es da eine Möglichkeit?
  • Löschen von e-Mails im Posteingang

    Löschen von e-Mails im Posteingang: Bei einer Vorgängerversion der Software konnte man im Posteigang alle e-Mails von einem Tag kennzeichen und anschließen alle auch löschen. Bei...
  • Similar threads

    Oben