mails löschen

Diskutiere mails löschen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo,was muß man zun,um mails auf dem iphone zu löschen??Versuche ich es,kommt"..kann nicht verschoben werden..und alles bleibt.. Grüße Frank
  • mails löschen Beitrag #1
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Hallo,was muß man zun,um mails auf dem iphone zu löschen??Versuche ich es,kommt"..kann nicht verschoben werden..und alles bleibt..
Grüße Frank

• mails löschen Beitrag #2
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Du kannst entweder in der Mailübersicht die Mail nach rechts schieben, dann erscheint ein roter Lösch-Button oder Du drückst rechts oben auf Bearbeiten und markierst mehrere Mails und löschst sie dann.

• mails löschen Beitrag #3
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Du kannst entweder in der Mailübersicht die Mail nach rechts schieben, dann erscheint ein roter Lösch-Button oder Du drückst rechts oben auf Bearbeiten und markierst mehrere Mails und löschst sie dann.

Hi Foxi-so weit war ich schon!Es erscheint -egal wo und wie ich "lösche "-IMMER : diese mail kann nicht verschoben werden-und das nervt-jemand eine Idee??:confused:
Frank

• mails löschen Beitrag #4
F0X

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
Wie rufst Du die Mails ab? POP3 oder IMAP?
Schonmal mit nem Webmailer überprüft, ob der Fehler ned beim Mailprovider liegt?

• mails löschen Beitrag #5
S

sitka

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
POP--auf iphone alles genauso eingeste3llt wie am pc..

Thema:

mails löschen

mails löschen - Ähnliche Themen

App Löschen: Moin, ich habe das Iphone XR mit der IOS 16 ich habe keine möglichkeit eine APP zu löschen. das einzige was ich kann, die Apps vom...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) E-Mail-Konto einrichten: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim iPhone 14 (Mini...
"Auslöser gedrückt halten" macht nicht das, was es soll: Hallo zusammen, ich möchte beim Fotografieren Serienbilder aufnehmen, wenn ich den Auslöser gedrückt halte. Dies ist in den Kameraeinstellungen...

Sucheingaben

Iphone 4 mails löschen

,

f

,

iphone 4 emails löschen

,
iphone 4 email kann nicht gelöscht werden
, iphone 4 alle mails löschen, IPhone 4 mail kann nicht gelöscht werden, E-Mail können nicht gelöscht werden Iphone 4, emails iphone 4 löschen, iphone 4 mails können nicht gelöscht und gespeichert werden, mils und nachrichten auf iphone 4 löschen, iphone 4 mails löschen grosser anhänge, iphone 4 mails nicht löschbar, iphone 4 imap löschen, iphone 4s löschen button mail, iphone 4 mails können nicht gelöscht werden troz riochtiger einstellungen, iphone 4 exchange mail konnte nicht gelöscht werden, iphone 4s emails löschen, mails am iphone endgültig löschen, e mail kann nicht verschoben werden i phone, iphone 4s mails werden gelöscht, iphone mails löschen, iphone 4s email kann nicht gelöscht werden, t-online emails lassen sich auf dem iphone nicht löschen, iphone 4 sms löschen endgültig, 2
Oben