mails nicht löschbar

Diskutiere mails nicht löschbar im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo,kann einer helfen? iphone 4,t-online account,beim Versuch ,mails zu löschen,erscheint hartnäckig:..e-mails konnten nicht bewegt (in...

sitka

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
96
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Hallo,kann einer helfen?
iphone 4,t-online account,beim Versuch ,mails zu löschen,erscheint hartnäckig:..e-mails konnten nicht bewegt (in Papierkorb)werden.Wo ist der Trick?Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert-ohne Erfolg..
Wenn ich alles auf dem t-online-server lösche sind sie auch auf dem iphone weg,aber neue kleben hartnäckig.. siehe oben..
Frank
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Lösche den Mail Account mal vom iPhone, dann neu anlegen.
Ich denk aber das Problem liegt bei t-online. Die Meldung selbst kenne ich auch, ab und an erscheint die wenn ich viele Mail´s (mehr als 50) am Stück lösche. Bin aber bei GoogleMail, hier ist´s mit dem Posteingang etws anders organisiert. Es gibt ein "Allgemeines Postfach", das wie ein Backup läuft. Stört mich also nicht wenn gelöschte Mails nicht im Papierkorb landen, sind ja noch in "Allgemein".

Du könntest es auf anderem Weg versuchen, wenn das neu anlegen des Account auf dem iPhone nix bringt, t-mobile nichts dabei helfen kann.
Markiere die zu löschenden E-Mails im Posteingang, dann wähle "Bewegen" und schiebe diese direkt in den Ordner "Papierkorb", dann lösche die Mails direkt im Papierkorb.

Gruß...
 

sitka

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
96
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Danke Freddie-Problem scheint bei t-online zu liegen-egal , was ich mache und einstelle,es erscheint immer die Meldung..kann nicht bewegt werden-
Grüße Frank
 

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
436
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Bei mir funktioniert es ( Telekom Account) indem ich in der Übersicht
da wo der > ist, von links nach rechts mit dem Finger drüberstreiche.
Es erscheint dann ein Button "Löschen" und ich kann die Mail entfernen.
Allerdings funktioniert es auch in der Mail direkt, wenn ich auf den
Abfalleimer drücke, was ja bei Dir nicht funktioniert wenn ich das Richtig
verstanden habe?!
 

sitka

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
96
Modell(e)
2x iphone6,1x Ipad air2
Netzbetreiber
T-online
Firmware
8.3
PC Betriebssystem
W7
Danke-aber meinst Du imFenster "Postfächer,wo steht Eingang,Drafts,sent und trash?--da kann ich streichen,bis mir der Finger abfällt-wird nichts rot...im Ordner selbst,kommt immer diese blöde Meldung...geht nicht..
Frank
 

Cadrim

Senior Mitglied
Dabei seit
27.06.2010
Beiträge
436
Ort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
"Startseite" --> "Mail" unter Posteingänge sind bei mir die einzelnen Mailkonten zu sehen
"AOL - T-Online - Yahoo ... da auf T-Online und ich sehe die "Eingänge" jetzt habe ich
die Möglichkeiten oben auf Bearbeiten zu drücken wodurch sich alles ein wenig nach links
verschiebt und unten ein roter "Abfalleimer" und ein "Bewegen" Button erscheint.

Hier könnte man die Mails nun a) auswählen und löschen oder b) verschieben.
Alternativ kann man hier aber auch das machen was ich oben schon geschrieben habe,
die zu Löschen Mail von links nach rechts wischen und ich kann eine einzelne Mail löschen.

ich weiß das sich das kompliziert liest, aber außer es zu Filmen, wüßte ich grade nicht
wie ich es besser erklären könnte. sorry
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Also wenn da hartnäckig die Meldung "E-Mail kann nicht ...bewegt werden" liegt wohl tatsächlich ein Haken beim Sever. Dazu gehe mal der Hotline vom Magenta Riesen ordentlich auf die Lampe.

Nebenher mal gefragt, deine Einstellungen zu E-Mail stimmen? Schau mal hier vorbei...Wie richte ich E-Mail @t-online.de auf dem Apple iPhone ein?
 
Thema:

mails nicht löschbar

mails nicht löschbar - Ähnliche Themen

Instagram Daten-Download nutzen und eigene Daten bei Instagram prüfen und herunterladen: Im Rahmen der bald in Kraft tretenden Änderung zum neuen Datenschutzgesetz müssen viele Anbieter nacharbeiten. Instagram stellt in diesem...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Sony Xperia X Compact: Gibt es hier auch ein Sony Xperia X Compact Forum? Ich habe nun seit Februar dieses Handy, natürlich hat es auch schon wieder eine Macke . Gott...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

iPhone 4 Papierkorb

,

iphone 4 email konnte nicht bewegt werden

,

die mail konnte nicht bewegt werden iphone4

,
Iphone Email konnte nicht inpapierkorb bewegt werden
, iphone mails nicht löschbar, iphone t-online email kann nicht gelöscht werden, mails beim iphone lassen sich nicht in den papierkorb ziehen, probleme mit t-online postfach beim iphone 4, warum lassen sich manche emails auf dem iphone 5 nicht in den papierkorb verschieben, die emails konnten nicht in postfach iphone 4, iphone 4 mails lassen sich nicht löschen, iphone 4s E-Mails papierkorb, nicht löschbare mails auf dem iphone!, iphone 4 5.1 kann mails nicht in den papierkorb verschieben, iphone 4s verschieben von mails in papierkorb, emails t-online auf ipad nicht löschbar, iphone 4s kann tonline mails nicht in papierkorb verschieben, iphone 4s t-online mail löschen, iphone 4s e-mails konnten nicht bewegt werden, iphone 4 e-mails können nicht ins postfach, emails papierkorb nicht vorhanden iphone 4s, ipad email konnte nicht bewegt werden, t-online mails auf iphone nicht löschbar, Mails auf iPad 3 nicht löschbar, apple iphone 4 e mail konnte nicht in denpapierkorb bewegt werden
Oben