Mails Senden per Exchange

Diskutiere Mails Senden per Exchange im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mahlzeit, ich habe auf dem E75 ein Postfach per Exchange an meine Firma angebunden. Der Empfang von Mails und die aktualisierung funktioniert...
G

Gast

Guest
Mahlzeit,

ich habe auf dem E75 ein Postfach per Exchange an meine Firma angebunden.

Der Empfang von Mails und die aktualisierung funktioniert wunderbar. Ich kann auch auf meine gesendeten Mails zugreifen, die ich am PC geschrieben habe.

Wenn ich vom Handy eine neue E-Mail schreibe und diese sende,
wird sie im Ausgang abgelegt aber nicht versendet.
Auch mit "Senden-Empfangen" ändert sich hier nicht.

Wenn ich versuche die Mail im Ausgang zu öffnen oder zu senden,
erhalte ich die Fehlermeldung: Öffnen während des sendens nicht möglich

Hat jemand eine Idee?
Gruß
Christian

Thema:

Mails Senden per Exchange

Sucheingaben

nokia exchange bilder können nicht versendet werden

,

öffnen während des sendens nicht möglich

,

iphone exchange senden geht nicht

,
f
, mit n8 mail per exchange senden, iphone 4 mail von exchange senden, email per exchange senden, exchange empfangen aber nicht senden, nokia mail for exchange kein versand möglich, mail for exchange öffnen während des senden nicht möglich, mail for exchange nokia senden nicht möglich, keine bilder bei mfe versenden, nokia mail for exchange versand von email nicht möglich, exchange iphone senden, mails senden via bluetooth, iphone exchange bild wird nicht versendet, nokia n8 öffnen während des sendens nicht möglich, öffnen während des sendens nokia, iphone bild senden exchange, iphone kann emails empfangen aber nicht senden exchange, bilder via exchange mit dem iphone senden, iphone exchange kann email empfangen aber nicht senden, nokia öffnen während des sendens nicht möglich, symbian öffnen während des sendens nicht möglich, nokai n8 emails öffnen wärend des sendens nicht möglich

Mails Senden per Exchange - Ähnliche Themen

• Honor10 kann keine E-Mail senden

Honor10 kann keine E-Mail senden: Hallo zusammen. Ich habe das Honor10 View nun seit einer Woche. Es sind 3 E-Mail Konten installiert. Mein Problem: Ich kann auf allen 3 Konten...
  • Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«

Gesendete Mails mal unter »send items« und mal unter »gesendet«: Hi zusammen. Ich weiß gar nicht, wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Oder wie ich anfangen soll dahinter zu kommen, woran es liegt...
  • E-Mail Senden nicht möglich

E-Mail Senden nicht möglich: Seit einer Woche neues S5. E Mail meldet: senden nicht möglich. E Mail Adresse eingerichtet. E-Mail Einstellungen io...
  • Problem beim senden von Mails

Problem beim senden von Mails: Ich kann Mails empfangen aber nicht senden. Was kann ich tun?
  • Foto per E Mail versenden = Senden Fehlgeschlagen - Waru nur???

Foto per E Mail versenden = Senden Fehlgeschlagen - Waru nur???: :mecker: so ein mist ich bekomme es nicht hin und brauch Eure Hilfe :o Wie es die Überschrift schon sagt : Ich möchte ein Foto aus meiner Gallerie...