Mails von einem Exchange-Konto löschen sich, wenn ich sie am Computer lese

Diskutiere Mails von einem Exchange-Konto löschen sich, wenn ich sie am Computer lese im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Ich habe nun das HTC HD7. Hier habe ich auch erfolgreich meine email-Adresse angelegt, die ich sonst in Entourage über ein POP3-Konto...
  • Mails von einem Exchange-Konto löschen sich, wenn ich sie am Computer lese Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe nun das HTC HD7. Hier habe ich auch erfolgreich meine email-Adresse angelegt, die ich sonst in Entourage über ein POP3-Konto abrufe. Es kommen allerdings nur neue emails auf mein HD7, wenn ich Entourage geschlossen habe. Dann lassen sie sich abrufen und ich kann sie lesen. Sobald ich aber Entourage öffne und diese emails dort auch noch lese verschwinden sie komplett vom Handy. Es speichert also nichts im Posteingang, sondern löscht die emails raus.
Mein Mann kann seine yahoo-emails sowohl über den Computer als auch über das HD7 lesen und sie bleiben auch in seinem Posteingang im Computer und auch im HD7 stehen. Wieso geht das mit dem Exchange-Konto nicht? Oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus, für die Informationen!
Claudia

Thema:

Mails von einem Exchange-Konto löschen sich, wenn ich sie am Computer lese

Mails von einem Exchange-Konto löschen sich, wenn ich sie am Computer lese - Ähnliche Themen

MS Exchange Konto einrichten: Hallo, Vielleicht gibt es ja da draußen jemand der es geschafft hat mit dem LG P990 ein MS Exchangekonto einzurichten. Hier einige Infos noch...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
E72 Mail for exchange - Mailbox: Hallo, ich ein etwas skuriles Problem mit meinem E72: Ich habe versucht über Mail for Exchange auf den Firmenserver zuzugreifen. Hat auch...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/66323-mails-exchange-konto-l-schen-computer-lese.html

,

habe meinen Posteingang bei arcor verloren

,

ipad mails verschwinden exchange

,
iPad Exchange Mails verschwinden
, iphone exchange mail löschen, nokia n8 email yahoo konto einstellen, exchange handy löschen, iphone exchange löschen, f, entourage und nokia e 7, arcor mail löschen, mail for exchange kann emails nicht löschen, bei arcor mail über pop3 nicht löschen, arcor imap löschen, wie kann ich meine email vom nokia c6 löschen ohne das sie im posteingang am pc gelöscht werden, exchange löschen e-mail iphone, o2 voreinstellung entfernen htc hd7, nach abruf von eimails exchange diese von posteingan löschen, wenn ich auf Arcor Mails lösche bleiben diese im Mail erhalten?, htc desire imap ordner emails fehlen, exchange mail nicht löschbar, pop oder exchange postfach galaxy, emails desire hd und emailkonte löschen, web konto löschen htc, entourage email lässt sich nicht löschen
Oben