MakeSIS fuktioniert nicht

Diskutiere MakeSIS fuktioniert nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, wollte einen Pfad SISen, wie im nachfolgenden Beitrag angegeben: http://www.usp-forum.de/community/board/in...c=89&hl=makesis...
Snow

Snow

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo Leute,

wollte einen Pfad SISen, wie im nachfolgenden Beitrag angegeben:

http://www.usp-forum.de/community/board/in...c=89&hl=makesis

Leider kommt immer wieder die Fehlermeldung, nachdem ich Pfad und Sprache ausgewählt und Create .sis File gedrückt habe:

Run-time error '5':
Invalid procedure call or argument

Kann mir jemand helfen? Ist dieses Programm vielleicht unter Win2000 nicht lauffähig ?

Gruß Snow

PS: mein alllllllller-erster Beitrag :D

G

Gast001

Gast
1. Howto aktualisiert
2. Ähnlichen fehler bekomm ich gleich zu anfangs auf nem Win2k System, scheint also darauf nicht zu laufen ;/

Marcel

Thema:

MakeSIS fuktioniert nicht

Sucheingaben

makesis

MakeSIS fuktioniert nicht - Ähnliche Themen

• iCloud Backup fuktioniert nicht

iCloud Backup fuktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde.... mein gerade getauschtes iPhone 4S macht keine Backups über iCloud..... mit iTunes verbindet es sich und synct sich...
  • Internet Flat fuktioniert nicht mehr

Internet Flat fuktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe vor kurzen mein Nokia C5 03 wegen einem anderem Problem zurückgesetzt . Ich hatte vorher eine Base Internetflat ,die danach aber...
  • Firmware von Moyo fuktioniert nicht ganz,ich brauche ganz dringend Hilfe!

Firmware von Moyo fuktioniert nicht ganz,ich brauche ganz dringend Hilfe!: Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen die Firmware von MoYo instaliert bzw. versucht zu instalieren. Es ging alles soweit so gut bis er die USB-Port...