Mal sehen wann sich die ersten " ausversehen Updater " melden.....

Diskutiere Mal sehen wann sich die ersten " ausversehen Updater " melden..... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; In einem anderen Board hab ich schon einen gesehen..... Und Leute, haltet Eure Katzen von der Tastatur fern.... Habe gestern Abend noch mein Ipad...
  • Mal sehen wann sich die ersten " ausversehen Updater " melden..... Beitrag #1
Elring

Elring

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
In einem anderen Board hab ich schon einen gesehen.....
Und Leute, haltet Eure Katzen von der Tastatur fern....
Habe gestern Abend noch mein Ipad mit 4.2.1 geuppt, ging ja rasend schnell gegenüber meinem 3G. Dann habe ich was um den Jailbreak zu testen der ja auch irgendwann mal kommt......:banane:

• Mal sehen wann sich die ersten " ausversehen Updater " melden..... Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
moin ulli...ja neee is klaaa..ausversehen..flöööööt..
ausversehen auf update geklickt und dann vor schreck nochmal ausversehen auf ok...dumdidum...
und katzen gehören weit weg von einem pc...
guckst du hier..

Katze-am-PC.jpg

auch pussys wollen jailen..yeeeeeaaaahhhhh..

und wenn es dann schief gegegangen ist am pc und man fragt die pussy...
dann kommt sowas...
ich war das nicht..miau..

katze.jpg

bildquelle : sahanya.perun.net

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal sehen wann sich die ersten " ausversehen Updater " melden.....

Mal sehen wann sich die ersten " ausversehen Updater " melden..... - Ähnliche Themen

Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee: So, nachdem ich mein iPad jetzt 2 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G -...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

katze am pc

,

Katze PC

,

katzen am pc

,
pc katze
, pussys, Katze vorm Computer, Katze mit PC, 1, katze vorm pc, katze im pc, katze vor computer, katze am pc bild, katze auf pc, bilder katze am pc, 22, katzen am computer, kATTZEN AM COMPUTER, katzen vorm computer, pc schreck, katze über PC, pc gruß, katzen an PC, bilder katzen und pc, katze beim pc, katzen vor dem pc
Oben