Mal wieder das Facebook Problem

Diskutiere Mal wieder das Facebook Problem im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Und zwar handelt es sich diesmal nicht um die herkömmliche app, sondern um ein Chat Programm das ich suche. Bis vor kurzem hatte ich einen...

Atari

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Hallo!
Und zwar handelt es sich diesmal nicht um die herkömmliche app, sondern um ein Chat Programm das ich suche. Bis vor kurzem hatte ich einen Nokia Messenger für Facebook, dieser tut aber aus mir unverständlichen Gründen nicht mehr.
Jetzt suche ich einen anderen Messenger. Wenn möglich keinen Multimessenger, ebuddy tut zwar, aber die gameboy Optik ist schrecklich. Er sollte sich auch minimieren lassen. Für ICQ benutze ich Fring, für Facebook tut das aber nicht, schade eigentlich.

[Edit] Bitte keine hochkomplexen Sachen, bei google kamen ein paar Lösungen wo man verschiedenes beachten musste, ich bin kein Softwarefreak!

[Edit2] Das Programm hiess Friendchat, und war der beste Messenger für Facebook den ich bisher hatte und gesehen habe! Es kommt aber immer der Fehler mein Passwort oder Username wäre falsch, was nicht stimmt!

Zuletzt bearbeitet:

ElPolloDiablo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
Nimbuzz sollte funktionieren. Leider tuts das für ICQ nicht mehr

Atari

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Hm ok, den merk ich mir mal danke...
Jemand eine Idee warum der Friendchat nicht mehr tut? Wie gesagt der Beste Messenger für Facebook...

[Friendchat tut wieder]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal wieder das Facebook Problem

Sucheingaben

facebook probleme heute

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/67604-mal-facebook-problem.html

,

facebook probleme

,
f
, probleme beim facebook chat, iphone 4 facebook bilder hochladen geht nicht, fehler bei foto upload facebook app nokia, aldi talk facebook samsung, facebook auf nokia c6 funktioniert nicht, c6 nokia facebook fehlermeldung, nokia facebook geht nicht, facebook messenger für i900, aldi app n8, Foto upload bei ALDI funktioniert nicht, nokia n8 facebook foto problem, iphone 4 Fehler Facebook Fotos hochladen, warum kann ich mich mit meinem nokia 5800 nicht bei facebook einloggen, nokia c6 facebook app, nokia c6 facebook orte problem, probleme bei facebook mit chatprogrammen, facebook iphone 4 stimmt nicht mit facebook über ein, friendchat i8910, facebook fotoupload iphone 4, facebook aldi talk n73, nokia 5800 aldi talk facebook
Oben