Malware Adobe air und Engrils entfernen

Diskutiere Malware Adobe air und Engrils entfernen im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, Habe ein Proplem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini. Bei diesem Ruft sich im Abstand von ca. 2-5min. von selbst die Mobilen Daten auf wenn...
Constantine

Constantine

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S3 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

Habe ein Proplem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini.
Bei diesem Ruft sich im Abstand von ca. 2-5min. von selbst die Mobilen Daten auf wenn ich diese Deaktive schalten diese sich wider ein.

Dazu kommen andauernd Werbe einbledungen und Apps installieren sich von selbst.

Habe auch schon HarteResetet und Firmware neu Aufgespielt.
War aber nach kurzer Zeit wider.

Habe darauf hin mal 360 Security App installiert und Ausgefürt.
Diese hat mehere Malware gefunden die Entfernt wurde.

Nach kurzer Zeit sind aber wider Adobe air und Engrils vorhanden.
Diese muss ich deaktivieren bevor ich Sie entfernen kann.
Kommen aber auch immer wider drauf.
Und Mobile daten Aktivieren sich wie gesagt immer von selbst.

Was kann ich da machen um diesen Fehler zu lösen?:confused:

Danke schon mal für eure Antworten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte mal genaue Daten zum verwendeten Handy sowie welche Android Version (bitte unter Einstellungen / Über das Handy / Buildnummer nachsehen) installiert sind.

Ferner in der Telefonapp mal *#1234# eintippen und das Ergebnis hier posten.

Denn Adobe Air kenne ich zwar von einem Win Tablett her, aber auf Smartphones habe ich dieses noch nicht gesehen (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern).

Thema:

Malware Adobe air und Engrils entfernen

Malware Adobe air und Engrils entfernen - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

engrils

,

wie entfernt man engrils auf smartphones

,

deinstallieren engrils

Oben