Manager

Diskutiere Manager im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; wenn ich ein programm installe kommt ja ein neuer eintrag im manager. das will ich aber nicht. wo kann ich das log löschen?
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
wenn ich ein programm installe kommt ja ein neuer eintrag im manager.
das will ich aber nicht.
wo kann ich das log löschen?
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Und wie willst Du dann auf das Programm zugreifen??? Jedesmal über den Dateimanager?? Verschieb doch das Icon einfach in einen anderen Ordner...
 
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
ich will natürlich über das menü zugreifen.
aber im programmanager sollen die apps nicht mehr erscheinen
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich vermute mal wild das du vom sx1 redest???

wenn du deine programme wie sichs gehört ( :D) alle auf der mmc gespeichert hast und die aus mir nicht nachvollziehbaren gründen nicht mehr im manager haben willst brauchst du nur c:\system\apps zu löschen, weg sind sie..
hast du allerdings was im handy installiert ist das natürlich ganz weg, in dem fall einfach einzeln die ordner der programme die du da nimmer sehen willst löschen

so geht datt.. das warum wird mir allerdings ein ewiges rätsel bleiben :confused:

RC
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Gelöscht werden muss C:/System/Install. Dann sind alle Progs, auch die im Handyspeicher, noch da und können übers Menü gestartet werden.
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Geht natürlich mit dem löschen von C:\system\install aber was bringt dir das, ausser ein paar kB mehr Speicher???
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Vielleicht meint er auch das Protokoll. Dort werden alle Programme mit Datum gespeichert, die man installiert hat, aber auch jene die irgendwann einmal wieder entfernt wurden.

Wie man das entfernt, würde mich auch interessieren.
 
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
ich meine das protokoll.
wird das beim löschen von c:\system\installs auch gelöscht?
grund:
ich mag es einfach nicht wenn da steht installiert dann wieder entfernt u.s.w.
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by AmishBit@17.10.2004, 15:58
ich meine das protokoll.
wird das beim löschen von c:\system\installs auch gelöscht?
grund:
ich mag es einfach nicht wenn da steht installiert dann wieder entfernt u.s.w.
Ja, die log Datei liegt auch in dem Ordner.

Warum magst du keine Install History? Handyluder und weitere nette Spielchen ausprobiert?! :P
 
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
27
nope.
aber ich will nicht das da steht psiloc irgendwas installed
psiloc irgendwas entfernt

weil psiloc progs bei mir nicht gehen
 
Thema:

Manager

Manager - Ähnliche Themen

Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
OnePlus Nord zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Sollte das Gerät noch reagieren, kann man den Werksreset über das OxygenOS Menü durchführen. Öffnet dazu die Einstellungen am OnePlus Nord und...
Coin Master Account wechseln oder Coin Master Account löschen - Geht es und wenn ja wie geht es?: Durch recht viel Werbung kommt man im Moment an Coin Master nicht vorbei und so mancher hat sich das Spiel sicher aus Neugier einmal schnell...
Oben