Manager

Diskutiere Manager im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; wenn ich ein programm installe kommt ja ein neuer eintrag im manager. das will ich aber nicht. wo kann ich das log löschen?
  • Manager Beitrag #1
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
wenn ich ein programm installe kommt ja ein neuer eintrag im manager.
das will ich aber nicht.
wo kann ich das log löschen?

• Manager Beitrag #2
S

Sisa

Mitglied
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Und wie willst Du dann auf das Programm zugreifen??? Jedesmal über den Dateimanager?? Verschieb doch das Icon einfach in einen anderen Ordner...

• Manager Beitrag #3
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
ich will natürlich über das menü zugreifen.
aber im programmanager sollen die apps nicht mehr erscheinen

• Manager Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ich vermute mal wild das du vom sx1 redest???

wenn du deine programme wie sichs gehört ( :D) alle auf der mmc gespeichert hast und die aus mir nicht nachvollziehbaren gründen nicht mehr im manager haben willst brauchst du nur c:\system\apps zu löschen, weg sind sie..
hast du allerdings was im handy installiert ist das natürlich ganz weg, in dem fall einfach einzeln die ordner der programme die du da nimmer sehen willst löschen

so geht datt.. das warum wird mir allerdings ein ewiges rätsel bleiben :confused:

RC

• Manager Beitrag #5
R

Ralfi

Mitglied
Gelöscht werden muss C:/System/Install. Dann sind alle Progs, auch die im Handyspeicher, noch da und können übers Menü gestartet werden.

• Manager Beitrag #6
S

smartphoneowner

Mitglied
Geht natürlich mit dem löschen von C:\system\install aber was bringt dir das, ausser ein paar kB mehr Speicher???

• Manager Beitrag #7
H

Hamburger

Senior Mitglied
Vielleicht meint er auch das Protokoll. Dort werden alle Programme mit Datum gespeichert, die man installiert hat, aber auch jene die irgendwann einmal wieder entfernt wurden.

Wie man das entfernt, würde mich auch interessieren.

• Manager Beitrag #8
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
ich meine das protokoll.
wird das beim löschen von c:\system\installs auch gelöscht?
grund:
ich mag es einfach nicht wenn da steht installiert dann wieder entfernt u.s.w.

• Manager Beitrag #9
R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by AmishBit@17.10.2004, 15:58
ich meine das protokoll.
wird das beim löschen von c:\system\installs auch gelöscht?
grund:
ich mag es einfach nicht wenn da steht installiert dann wieder entfernt u.s.w.
Ja, die log Datei liegt auch in dem Ordner.

Warum magst du keine Install History? Handyluder und weitere nette Spielchen ausprobiert?! :P

• Manager Beitrag #10
A

AmishBit

Junior Mitglied
Threadstarter
nope.
aber ich will nicht das da steht psiloc irgendwas installed
psiloc irgendwas entfernt

weil psiloc progs bei mir nicht gehen

Thema:

Manager

Manager - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Verknüpfung mit Philips Hue Bridge: Hi, ich hab das Problem, dass meine Hue Bridge das zeitliche gesegnet hat. Nun wollte ich die neue über den Apple Account installieren und er...
Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
Samsung Galaxy Z Fold 3 Multi Window für alle Apps nutzen ab One UI 4.0 - So kann man es aktivieren!: Den Multi Window Modus verwenden manche doch recht gerne und mit wenigen Schritten kann man ihn so freischalten, dass er für fast alle Apps...
Oben