Manila 2D 2V

Diskutiere Manila 2D 2V im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, habe von einem Bekannten sein Omnia bekommen. Es ist die Manila 2D 2V Software drauf , komme mit der Oberfäche nicht klar und würde gern...
1

123conny

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SGH i900 omnia
Netzbetreiber
t-online
Hallo,
habe von einem Bekannten sein Omnia bekommen.

Es ist die Manila 2D 2V Software drauf , komme mit der Oberfäche nicht klar
und würde gern auf die Windows Oberfläche zurückkehren.

Habe schon einen Hardreset gemacht aber die Oberfläche bleit.

Kann mir jemand helfen

Thema:

Manila 2D 2V

Manila 2D 2V - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/62634-manila-2d-2v.html

,

manila 2d download

,

manila 2d

,
samsung i900 manila
, manila2d themes, manila 2d 2v, manila2d, htc audio manager omnia, download manila 2d, htc 2d on omnia, manila 2d themes download, HTC audio Manager downloads omnia i900, Master48 v14.1, manila 2d i900, i900 manila 2d, manila omnia, manilla 2d für htc-smartphones auf dem omnia, HTC Manila 2D Custom rom download, manila für i900 download, omnia i900 rom manila 2d, manilla 2d für Omnia, manila 2d omnia i900, hd2 software manila, samsung i900v omnia 2d manila, omnia i900 manila german download
Oben