Manuelle Belichtung bei Videos

Diskutiere Manuelle Belichtung bei Videos im Huawei P20 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo ans Forum. Ich bin zufriedener P20pro Nutzer. Gerade die Kamera hat es mir angetan. Leider finde ich keine Funktion die Belichtung bei...
L

Lulu90

Newbie
Threadstarter
Hallo ans Forum. Ich bin zufriedener P20pro Nutzer. Gerade die Kamera hat es mir angetan. Leider finde ich keine Funktion die Belichtung bei Videos manuell zu regeln. Mich stört das ständige geflacker wenn die Kamera nachregelt. Gibt es eine Belichtungsspeicherung bzw. Sperrung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, kann man lediglich bei der Fotofunktion solches einstellen. Bei Video habe ich es weder bei Huawei noch bei Samsung gefunden. Selbst in der Camera App FV5 habe ich für Video da nichts gefunden. Möglich, das es in alternativen Camera Apps aber sowas gibt.

Thema:

Manuelle Belichtung bei Videos

Manuelle Belichtung bei Videos - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Android Q Beta für Google Pixel Smartphones nutzen - So geht es OTA und mit manueller Installation

Android Q Beta für Google Pixel Smartphones nutzen - So geht es OTA und mit manueller Installation: Android 10.0 Q ist offiziell als Beta gestartet und man kann schon daran teilnehmen, sofern man ein dafür zugelassenes Smartphone nutzt. Welche...
  • WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern

WhatsApp für Apple iOS - Medien und Dokumente nur manuell und nicht automatisch speichern: Bei einem Apple iPhone oder Apple iPad hat man keine Möglichkeit für eine Speicherkarte, und dann hat der eine oder andere vielleicht ohnehin noch...
  • Huawei Mate 20 X Always On Display aktivieren - So geht es manuell oder automatisch per Zeitplan

Huawei Mate 20 X Always On Display aktivieren - So geht es manuell oder automatisch per Zeitplan: Das Huawei Mate 20 X begeistert viele mit seinem 7,2 Zoll großen AMOLED Display und das will man dann auch gern gut ausnutzen, wie zum Beispiel...
  • Honor 8X Virenscanner nutzen und manuellen Virenscan auslösen - Diese Möglichkeiten gibt es!

Honor 8X Virenscanner nutzen und manuellen Virenscan auslösen - Diese Möglichkeiten gibt es!: Auch wenn ein Smartphone nach wie vor nicht so anfällig für Viren ist wie ein PC geht auch hier so mancher doch zu Recht gerne auf Nummer sicher...