Map 3.0 final

Diskutiere Map 3.0 final im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, so wie es aussieht, ist Maps 3.0 nun fertig und verfügbar :). Hat schon wer die finale Version drauf?? Gruß jörg
J

JoergL1979

Mitglied
Threadstarter
Standort
Mülheim an der Ruhr
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar Prepaid
Firmware
V 51.0.006
Hallo Zusammen,

so wie es aussieht, ist Maps 3.0 nun fertig und verfügbar :).

Hat schon wer die finale Version drauf??

Gruß
jörg

J

JoergL1979

Mitglied
Threadstarter
Standort
Mülheim an der Ruhr
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar Prepaid
Firmware
V 51.0.006
Interessant ist ja auch durchaus das geänderte Preismodell...

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Google Pixel 2 XL, Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Ähm, was muss ich jetzt tun beim 5800, wenn ich es schon installiert hatte? Eigentlich ja nix, oder? Aktualisieren der Software im 5800 zeigt bei mir "alle Programme auf dem neusten Stand". Ovi Maps kann man ja im Programm nicht aktualisieren.

J

JoergL1979

Mitglied
Threadstarter
Standort
Mülheim an der Ruhr
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar Prepaid
Firmware
V 51.0.006
Ich würde vermuten:
- aktuelles Nokia Maps software von der HP laden
- auf Pc installieren
- handy anklemmen
- handysoftware wird vom pc aus aktualisiert....

so würd ich es zumindest denken

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Das hab ich vor zwei Tagen erledigt. Sollte somit die neuste Variante bei mir drauf sein.

Somit hab ich eigentlich von der letzten Betaversion bis zum jetzigen Final wohl alles drauf.

G

Gast

Gast
Tja, was mich brennen interessieren würde, ist ob meine 2.0 Lizenz welchen noch 536 Tage läuft auch mit 3 läuft....

Weiss das jemand?
Aus der Nokia Page bin ich nicht schlau geworden. Die bräuchten mal wer, der professionelle FAQ baut! Vielleicht wollen die das aber nicht so deutlich sagen.

G

Giasinga

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
8.1.0, 7.0
PC Betriebssystem
Microsoft Windows 10
Das ist möglich! Soweit ich weiß, muss man nur den Lizenzcode nochmals eingeben.

R

rideon

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, Nokia E90
Netzbetreiber
Sunrise
Ja dann weiss ich ja was ich am Wochenende tun werde :banane:

timohepolis

timohepolis

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
e-plus
hat man von der 3.0 version auch ohne lizenz besondere vorteile? Ansonsten reichen mir die karten die ich drauf hab...

H

haus24

Newbie
Ich habe heute Maps 3.0 installiert. Jetzt erscheint folgende Meldung:
Inkompatible Lizensen gefunden. Zur Nutzung der Lizensen ist eine Onlineverbindung
erforderlich. Jetzt verbinden?
Wenn ich die Verbindung aufbaue um die Lizens zu prüfen erscheint keine weitere Meldung. Bei jedem Start erscheint aber wieder dann die Meldung mit den inkompatiblen
Lizensen.
Wer kann helfen? Danke.

R

rideon

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, Nokia E90
Netzbetreiber
Sunrise
@thimo
Wie schon mehrfach in diesem Forum erwähnt, die sogenannte Tür-zu-Tür Navigation erhälst Du nur mit Lizenz.
Was auf der Karte suchen, anzeigen lassen, oder eigene Route zusammenstellen geht ohne.

Noch ein Update zur Lizenz:
Wen man schon ne 2.x Lizenz hatte, kann man einfach Maps 3 installieren und am Schluss frag er, ob man die bestehenden Lizenzen übernehmen möchte. Sofern die noch gültig sind, funzt es - bei mir jedenfals!

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Und das Beste an allem: Ich habe nun endlich wieder eine sympathische Frauenstimme, die mir den Weg weist. Die kratzige Männerstimme, die als eintige bei der Version 2.0 existierte, war nicht zum aushalten! :eek:

Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Ich seh nicht mal die Karte, bei mir kommt nur der Rot-Transparente Punkt in der Mitte, obwohl ich online bin

Ah...und zu den Optionen komm ich auch aber, da find ich auch keine treffenden Einstellungen

J

JoergL1979

Mitglied
Threadstarter
Standort
Mülheim an der Ruhr
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar Prepaid
Firmware
V 51.0.006
also bei mir verlief das upgrad eabsolut problemlos, maps_uupdter laufen lassen, handy fragte: "lizenz übernehmen"und alles ist gut und läuft einwandfrei

Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Gibts da vllt eine Probe Lizenz in der
man die Map 3.0 testen kann?

J

JoergL1979

Mitglied
Threadstarter
Standort
Mülheim an der Ruhr
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar Prepaid
Firmware
V 51.0.006
Ein Blick auf die Nokia Homapeg (Link) beantwortet die Frage :D

Umek

Umek

Iphone-Drogerist
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Naja das problem ist ich komme aus Österreich
und hab keinen Schimmer wo sichs auf Nokia.at befindet

J

JoergL1979

Mitglied
Threadstarter
Standort
Mülheim an der Ruhr
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar Prepaid
Firmware
V 51.0.006
argh..... 10 sekunden die nokia.at hompage besucht, link

Handyhexe

Handyhexe

Mitglied
Standort
/dev/hda
Modell(e)
Nokia N900 40GB / Nokia 5800 Xpress Music
Netzbetreiber
Der Wahrheit :P
Firmware
V50.0.005 / 10.2010.19-1 Maemo 5
PC Betriebssystem
Linux
Ich hab mir den Thread mal angeschaut und durchgelesen aber ich blick noch nicht durch.

Ich hab meins auf V21 aktualisiert und Maps noch nicht ausprobiert.

Meine Fragen:

Kann ich Version 3 runterladen und 3 monate testen? (Hab meine Testversion noch nicht genutzt)

Warum dauert es fast eine halbe stunde bis der gps meine position hat?
(ich hab alles deaktiviert ausser internes gps und sogar gegen die scheibe im auto gehalten während es stand. Aussteigen bei wolkenlosem Himmel ohne Häuser und Bäume brachte auch nix)

gruss

Handyhexe

Thema:

Map 3.0 final

Map 3.0 final - Ähnliche Themen

• Google Maps Mini-Map deaktivieren und Miniatur-Ansicht im Home Screen ausblenden

Google Maps Mini-Map deaktivieren und Miniatur-Ansicht im Home Screen ausblenden: Auf neueren Android Smartphones hat Google Maps ein neues Feature. Wechselt man in einer laufenden Navigation per Home Button in eine andere App...
  • Google Play App-Deal und Spiel-Deal der Woche – Map My Walk und Sky Gamblers

Google Play App-Deal und Spiel-Deal der Woche – Map My Walk und Sky Gamblers: Wie jeden Dienstag wechselt auch Heute das Angebot des App-Deals und das Spiel-Deals im Google Play Store, bei dem man ein normalerweise...
  • Nokia Map Loader

Nokia Map Loader: Im Anhang stelle ich euch den originalen Nokia Map Loader für den PC als Portabel zur Verfügung. Es ist keine Installation notwendig,wie das Wort...
  • Lumia 920 GPS Navigation

Lumia 920 GPS Navigation: Hallo Nokia- u.Lumia-Fans, ich war Nokia N8-00 Nutzer und erstand über Vodafone ein Lumia 920 mit RED S-Vertrag am 6.11.2012. Zwei Tage später...