Mapping beim SX1

Diskutiere Mapping beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab leider nichts über die Suche finden können. Gibts die Map Files bekannt von S55 usw. auch fürs SX1? Und werden diese beim Update...
F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab leider nichts über die Suche finden können.

Gibts die Map Files bekannt von S55 usw. auch fürs SX1? Und werden diese beim Update durch den UDP auch eingespielt?

Danke für eure Hilfe!

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Die verschiedenen FW-Varianten (BRD_Retail, International, etc.) beinhalten diese Mappings.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Mathias Lukas@27.10.2004, 13:47
Die verschiedenen FW-Varianten (BRD_Retail, International, etc.) beinhalten diese Mappings.
...beinhalten?

Die sind doch nicht direkt beim Firmewareupdate dabei, oder?

Die müssen doch extra aufgespielt werden, oder liege ich da falsch? :confused:

Ist das nicht sogar ein extra Programm mit dem die aufgespielt werden müssen?!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
beim sx1 musste noch nie irgend nen mapping getrennt eingespielt werden... das ist kein "normales" handy...

F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by [Hansi26]@27.10.2004, 15:33
beim sx1 musste noch nie irgend nen mapping getrennt eingespielt werden... das ist kein "normales" handy...
hm.. hab mich jetzt grade bisschen durchs Netz gekämpft...

da habe ich auf ner Seite die v15 gefunden bei dieser sind 2 Map files dabei...

SX1_1_Standard_15_0001.map.exe
SX1_2_RUSSIA-RETAIL-uk-de-ru_15_0001.map.exe
diese gehen beim ausführen in ein Programm Names MobileMap....

dies sind extra Anwendungen.... also sieht es doch so aus als ob die eingespielt werden, oder was ist das dann?? :confused:

S

sbc

Hans guck in die Luft
Modell(e)
Motorolla Defy+
Netzbetreiber
e-plus
würde ich auch sagen -geht allerdings nur mit nem tool, com2usb oder so..
habs natürlich nicht gemacht aber wofür die mappings beim SX1 genau sind würd ich auch gern wissen..

grüsse

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wenn du dich weiter durchgekämpft hättest wäre auch in diesem "bestimmten" forum gestanden das es nicht mehr nötig ist bei dieser russian version die mappings mit einzuspielen - und bisher gabs auch bei den update partner versionen die man im inet ziehen konnte nie nen mapping file dazu jedenfalls standen sie nirgends zum dl weil die eigentlich immer wie mathias schon sagte im eigentlich update enthalten sind.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
So, und jetzt hoeren wir schoen auf ueber diese russische Version zu sprechen und kommen aufs eigentliche Thema zurueck ;)

F

fr-kenny

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by [Hansi26]@27.10.2004, 16:42
wenn du dich weiter durchgekämpft hättest wäre auch in diesem "bestimmten" forum gestanden das es nicht mehr nötig ist bei dieser russian version die mappings mit einzuspielen - und bisher gabs auch bei den update partner versionen die man im inet ziehen konnte nie nen mapping file dazu jedenfalls standen sie nirgends zum dl weil die eigentlich immer wie mathias schon sagte im eigentlich update enthalten sind.
das konnte ich nirgends finden.... aber nun gut....

müsste sich dann nicht auch in der Anzeige beim SX1 der Wert anpassen?
Weil dort sind doch 2 Felder bei denen was von Map steht, und die bleiben bei mir bei jedem legalen Update auf den Werten stehen, die vorher drin waren.

Und warum sollte es dann die Files geben wenn man sie nicht (mehr) einspielen brauch... und was hat sich seit den letzten Versionen geändert das das nun nicht mehr nötig ist? Das würde ja heißen das Siemens was am Update Tool geändert hat, oder? :confused:

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
also wie gesagt ob "udp" update was ich bisher zog oder auch siemens offizielles update nirgendwo waren mappings sichtbar dabei die man extra installen musste oder so...

das mit den mappings sah ich das erstemal jetzt bei genannter "version" warum sie überhaupt einzeln zu bekommen sind ob man sie (nicht mehr) braucht usw - KEINE AHNUNG - gab nur wieder was dort und hier von anderen usern zu lesen war

B

beistrich

Newbie
bisl off topic:

Wieso kann ich beim SX1 keine Programme verwenden/spielen die ich auf der MMC card istalliert hab?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by beistrich@27.10.2004, 20:27
bisl off topic:

Wieso kann ich beim SX1 keine Programme verwenden/spielen die ich auf der MMC card istalliert hab?
hmm warum stellst du deine frage einfach in nem thread und nicht in der sandbox wo sie hingehört wenn sie hier nicht hingehört?

btw mager fragestellung - magere antwort

bei mir funktioniert es - wie auch eigentlich bei allen anderen - sis datei auf die mmc kopieren - ausführen - installationsort angeben - .sis datei löschen (wird ja nicht mehr gebraucht) fun haben

Thema:

Mapping beim SX1

Mapping beim SX1 - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
iPhone Sound beim Laden personalisieren und Siri beim Laden einen eigenen Text sprechen lassen: Eine Sache die so manchen vom Kauf eines iPhones abhält ist die fehlende Möglichkeit, es mehr oder weniger personalisieren zu können, doch auch...
Samsung Galaxy Tab SM-T805 / 10.5 Flash Problem: Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter und hoffe auf etwas Unterstützung. Das Gerät ist schon ein paar Jahre alt, aber für meine Zwecke...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Oben