Mapping für SX1 Repl mit Outlook 2003

Diskutiere Mapping für SX1 Repl mit Outlook 2003 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe heute versucht mit sds 11561 und outlook 2003 Kontakte zu replizieren. Nur Phone zu Outlook Einige Telnummern aus dem SX1...
M

moin_auch

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe heute versucht mit sds 11561 und outlook 2003 Kontakte zu replizieren.
Nur Phone zu Outlook
Einige Telnummern aus dem SX1 wurden nicht an outlook 2003 übertragen.
Vermute, dass dies an der Art des SX1 Feldes liegt. Z.B. Erkennt Outlook die "Handy (Privat)" Nummern des SX1 nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das Mapping zwischen den SX1 Daten und Outlook Adressdatenfeldern einzustellen? Oder hat einer von Euch bereits eine Liste der SX1 Felder, die nicht übertragen werden an Outlook?

Danke
moin moin

D

digimonkey

Junior Mitglied
Hallo moin_auch,

wenn SDS ein Logo in Outlook einfügt (is' bei mir so Outlook 2000), kannst Du darüber die Sync-Einstellungen bearbeiten. Du findest im Dialog die zu bearbeitenden Ordner sowie im erweiterten Bereich die Möglichkeit das mapping der Felder zu verändern.

M

moin_auch

Newbie
Threadstarter
habe leider erst sds und dann outlook 2003 installiert
werde wohl sds nochmals löschen und neu installieren müssen

danke

D

digimonkey

Junior Mitglied
Hallo moin_auch,

ich drück' Dir mal die Daumen!
Also auf ein gutes Gelingen :up:

M

moin_auch

Newbie
Threadstarter
:shakehead:
leider leider

sds hat kein ikon in outlook 2003 eingebaut
zumindest habe ich keines gesehen.

hat sonst einer eine lösung?

Gruß
moin_auch

M

moin_auch

Newbie
Threadstarter
An alle die in Zukunft noch mit Outlook 2003 replizieren wollen, hier eine Antwort von Siemens:

" ...Outlook2003 ist leider nicht kompatibel mit der SDS. Allerdings können
Sie den Mobile Phone Manager vom M65 nutzen. Der Mobile Phone Manager
wird die SDS in Zukunft komplett ablösen. Dieses Tool ist dann auch mit
Outlook2003 kompatibel. Unter www.siemens-mobile.com/m65 können Sie
sich
die Version runterladen.
......."

Also dann verabschiedet euch mal vom SDS.

Noch viel Spaß

moin_auch

F

free4all

Newbie
moin,

hat schon jemand den Mobile Phone Manager vom M65 mit dem SX1 ausprobiert?

Thema:

Mapping für SX1 Repl mit Outlook 2003

Mapping für SX1 Repl mit Outlook 2003 - Ähnliche Themen

• GPD XD Plus Onscreen Tasten auf Hardwaretasten legen? So einfach ist das Button Mapping!

GPD XD Plus Onscreen Tasten auf Hardwaretasten legen? So einfach ist das Button Mapping!: Android Gamer und Emulatoren Fans stoßen oft auf den GPD XP Plus mit seinem an die Xbox angelegten Joypads und Buttons, aber nicht jedes Spiel...
  • Mapping-Übersicht für Kontaktsynchronisation Nokia N97 --> Ovi --> Outlook 2010

Mapping-Übersicht für Kontaktsynchronisation Nokia N97 --> Ovi --> Outlook 2010: Guten Tag, ich habe Probleme beim Synchronisieren meiner Kontakte auf dem Nokia N97 über Nokia Ovi mit Microsoft Outlook 2010. Firmware/Software...
  • Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür

Gerüchte: Die Firmware 4.0 steht für das iPhone 3G und 3Gs vor der Tür: Die Gerüchte überschlagen sich mittlerweile, das OS 4.0 soll vor der Tür stehen. Aber, diesmal bleibt das Classic wohl außen vor. Warum? Die...
  • Key mapping fürs 5800?

Key mapping fürs 5800?: Kennt jemand ein gutes Keymapping Programm fürs Nokia Touch? Ich hatte bis jetzt kein Glück eine gesignte Version (von beispielsweise MagicKey...
  • Mappings für A65

Mappings für A65: Hallo, versuche nun schon seit 2 Tagen ein, bei ebay erworbenes, A65 zu updaten und entbranden. Mittels DCA-510 erfolgreiches Update auf die...