Maps+Sprachsteuerung auf 5230 aktivieren

Diskutiere Maps+Sprachsteuerung auf 5230 aktivieren im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, nachdem ich mit Hilfe von proofman(Danke nochmal) einigermaßen mein Handy mit dem Pc verbinden konnte, habe ich eine erneute Frage: Wenn...
T

tcom

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
68
Ort
Raum Kassel
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50er
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
nachdem ich mit Hilfe von proofman(Danke nochmal) einigermaßen mein Handy mit dem Pc verbinden konnte, habe ich eine erneute Frage:
Wenn ich den PC mit dem Handy verbinde habe ich ja die beiden Ordner und auch scheinbar alle maps und Sprachsteuerungsdateien auf dem Handy.
Will ich aber z.B.Fußgänger die Sprachsteuerung haben, fragt mein Handy mich, ob es die runterladen soll.
Ich bin gerade etwas überfordert..:-((.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Jürgen
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Warum erlaubst Du dem Handy denn nicht, sie herunter zu laden? Notfalls dort, wo Du WLAN-Zugang hast.
 
T

tcom

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
68
Ort
Raum Kassel
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50er
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
gibt es vielleicht noch einen Tipp?
Das mit WLan ist wohl nichts.
Jürgen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.958
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Konnte man die Sprachen nicht mit dem. Maploader am PC oder mittels Suite herunterladen?
Oder ist das bei Fussgaengernavigation anders?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
... Hi Sisyphos, sehr witzig mit dem 5230er..
Stimmt - mit den Foren bin ich durcheinander gekommen.

Dann gibt es noch drei Möglichkeiten. Entweder die Ovi-Suite erlaubt es, die Sprachen für die Fußgängernavigation zu laden oder Jürgen gibt das Geld für die Datenverbindung aus oder er verzichtet auf die Sprachnavigation.
 
T

tcom

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
68
Ort
Raum Kassel
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
50er
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
vielen Dank an alle Tippgeber.
Der Kasus Knacksus war wirklich das USB Kabel.
Habe mir heute ein neues Kabel geholt...siehe da auf einmal gehen alle OVI-Suite und sonstigen Nokia-Dinge ohne Probleme.
Hatte das Handy mit einem Kabel bei Amazon bestellt.
Also Hände weg von Billigteilen.
Zumindest hier war es so.
Gruß
Jürgen
 
Thema:

Maps+Sprachsteuerung auf 5230 aktivieren

Maps+Sprachsteuerung auf 5230 aktivieren - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
[Anleitung] Huawei P9 Lite Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 Lite ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 Lite rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP versehen oder gar...

Sucheingaben

nokia 5230 sprachbefehle aktivieren

,

nokia 5230 sprachsteuerung

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/67140-maps-sprachsteuerung-5230-aktivieren.html

,
nokia 5230 sprachbefehle
, ovi maps sprachsteuerung, nokia 5230 sprachbefehle deaktivieren, nokia 5230 sprachführung aktivieren, nokia ovi maps sprachsteuerung, nokia 5230 fussgänger sprachführung, sprachsteuerung nokia 5230 aktivieren, Samsung S5230 Sprachsteuerung, nokia 5230 sprachwahl, nokia 5230 sprachsteuerung deaktivieren, Nokia 5230 sprachführung einschalten, nokia maps sprachsteuerung, samsung 5230 sprachwahl, Sprachsteuerung Ovi Maps, sprachnavigation nokia 5230, nokia 5230 Navi sprachsteuerung, nokia 5230 sprachsteuerung navi, f, nokia 5230 sprachsteuerung aktivieren, nokia 5230 karten aktivieren, 0, nokia sprachbefehle
Oben