MarbleMaze Nokia 5800

Diskutiere MarbleMaze Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi und Hallo habe folgendes Problem ich kann das Spiel MarbleMaze auf meinem Nokia 5800 ganz normal installieren aber wenn ich dann auf das...
G

Gast

Guest
Hi und Hallo habe folgendes Problem ich kann das Spiel MarbleMaze auf meinem Nokia 5800 ganz normal installieren aber wenn ich dann auf das Gameicon drücke geht dieses kurz an und das wars dann wo könnte der Fehler liegen ?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ist die neueste Firmware installiert? *#0000# eingeben und nachsehen, v20xxxx ist die Neueste.

Ansonsten Spiel mal deinstallieren und erneut installieren.

Weitere Möglichkeit ist das Handy auszuschalten, Akku und SIM-Karte für mindestens einige Minuten entnehmen und alles wieder einsetzen.

Geht auch das nicht hilft letztlich nur noch ein Hardreset mit *#7370# jedoch sind dann alle Einstellungen weg, wenn Du sie nicht vorher z.B. per PC-Suite sicherst.

N

nero23666

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich glaube die MarbleMaze Version die im Netz rumfliegt ist so geblockt da sie nur mit indischen SIM Karten genutzt werden kann.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Aber nicht die Version aus dem offiziellen Download-Portal. Was Du meinst, ist eine nicht ganz 100%-ig legale Version.

N

nero23666

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Firmware
50.0.005.c02.01
PC Betriebssystem
Windows 7
und wo gibt es die?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Die gab es mal im offizellen Download-Bereich.

Thema:

MarbleMaze Nokia 5800

MarbleMaze Nokia 5800 - Ähnliche Themen

• telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?

Nokia 3.2 oder Nokia 4.2 - Welches Nokia Smartphone bietet mehr in der unteren Mittelklasse?: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Begeisterung die Nokia am Anfang ausgelöst hat ein wenig verpufft ist und neben späten Flaggschiffen und...
  • Nokia 8.1 notch

Nokia 8.1 notch: Wann kann man den die notch endlich freischalten? Hat das schon jemand?
  • nokia 6210 Navigator

nokia 6210 Navigator: wo bekomme ich die pc suite für windows 10
  • Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit : Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...