Markennehrwert

Diskutiere Markennehrwert im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich rate von den Kauf eines Samsung Fernseher über Markenmehrwehrt dringend ab! Warte schon über 100 Werktage auf mein Geld, obwohl das innerhalb...
U

Unregistriert

Gast
Ich rate von den Kauf eines Samsung Fernseher über Markenmehrwehrt dringend ab! Warte schon über 100 Werktage auf mein Geld, obwohl das innerhalb von 30 Werktagen da sein sollte!! Nie wieder Samsung!!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber Du hast schon mitbekommen, das dies hier ein reines Smartphone und Tab Forum ist?

Thema:

Markennehrwert

Markennehrwert - Ähnliche Themen

Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Samsung Galaxy S21+ oder OnePlus 9 Pro - Kann OnePlus gegen Samsung mit hohem Preis bestehen?: Die Zeiten in denen OnePlus auch durch den Preis ein sogenannter Flaggschiff-Killer war sind ja schon länger vorbei, aber dafür überzeugt der...
Oben