Market zeigt nicht alle Apps an.

Diskutiere Market zeigt nicht alle Apps an. im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Da ich gerade dieses Problem hatte: Mein Market zeigt mir mache Apps nicht an, doch was tun? Es gibt zwei Möglichkeit: 1) Geh unter...
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Da ich gerade dieses Problem hatte:

Mein Market zeigt mir mache Apps nicht an, doch was tun?

Es gibt zwei Möglichkeit:

1) Geh unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle Anwendungen -> Market und dort Cache leeren. Dann den die Anwendung beenden und den Market neu starten.
Wenn das nicht hilft, Punkt 2 :)

2) Einfach Smartphone neustarten.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Beim Motorolla gab es auch mal ein paar Retail-Softwareversionen von Android. Diese hatten dann auch einige Apps nicht im Market.

Thema:

Market zeigt nicht alle Apps an.

Sucheingaben

f

,

android market zeigt nicht alle apps an

,

android market zeigt nicht alle suchergebnisse

,
market alle suchergebnisse
, android market alle ergebnisse anzeigen, android market alle suchergebnisse anzeigen, android market zeigt nicht alle apps, android market alle apps anzeigen, alle ergebnisse im market anzeigen, market zeigt nicht alle suchergebnisse an, market zeigt nicht alle ergebnisse, android market zeigt nich alle ergebnisse, market zeigt nicht alle apps an, android market wenig ergebnisse, android market alle Ergebnisse, warum zeigt es nicht alle suchergebnisse im android market an, android market nicht alle ergebisse werden angezeigt, market suche zeigt einige ergebnisse, app market zeigt nicht alle ergebnisse an, android market suchergebnis werden nur 12 angezeigt, market zeigt nicht alle suchergebnisse, android market zeigt nicht alle ergebnisse an, androidmarket alle suchergebnisse anzeigen, app android suchergebnis zeigt nicht alle an, suchergebnis android market

Market zeigt nicht alle Apps an. - Ähnliche Themen

• Android Market auf 2 profiele

Android Market auf 2 profiele: Ich habe auf 1 Profil den Android Market installiert und wollte es auf ein andere ebenfalls installieren. Geht aber nicht. Kommt immer die...
  • Market App

Market App: Hallo zusammen Bin relativ neu im Android Bereich und kenn mich eigentlich gar nicht aus. Also, ich wollte neue Apps Downloaden. Dazu braucht es...
  • HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht

HTC Desire app download & cache löschen funktionieren nicht: Hallo, hätte eine kurze Frage. Habe gestern mein Handy zurückgesetzt. Jetzt ist auf meinem HTC Desire der Google Play Store nicht mehr verfügbar...
  • Samsung Galaxy S2 : Nur Gratis-Apps im Market ?

Samsung Galaxy S2 : Nur Gratis-Apps im Market ?: Hallo Leute :-) Musste gestern Abend... doch, nach langem sträuben... mein Galaxy S2 "reseten" :-( Aber dafür ist es wieder wie "Neu" :-)...
  • mein Market funktioniert nicht

mein Market funktioniert nicht: wenn ich mir bei market einen Google konto accout erstellen will lädt es 5 min und dann steht da "Es kann keine stabile Datenverbindung zum...