Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe

Diskutiere Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wenn ich im Market bin, kann ich nicht mehr runter laden oder aktualisieren. Das SGS brummt 2 mal und zeigt dass Bild in der Anlage. Was...
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hallo,

wenn ich im Market bin, kann ich nicht mehr runter laden oder aktualisieren. Das SGS brummt 2 mal und zeigt dass Bild in der Anlage. Was kann man da machen? Hat jemand einen Tipp?

Danke Ralph
 

Anhänge

  • SC20110204-142309.jpg
    SC20110204-142309.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 42
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ist dein Gerät gerootet?
 
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Ja, das steht auch links im Profil. Siehst Du eine Möglichkeit das zu reparieren?
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy schon neu gestartet?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Du könntest im SGS Tools installieren. Damit kannst du den Market aktualisieren. Vielleicht gehts dann wieder.
 
M

Mr.Magic

Gast
sprache wechseln z.b englisch einmal im market und wieder raus,danach sprache wieder deutsch wählen.Das müsste klappen zumindest bei mir gings.
 
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Die Fragen von o.n.u.

Gestartet habe ich mehrfach ohne Erfolg

SGS-Tools habe ich drauf. Wie kann ich Market aktualisieren?

Ich kann garkeine Apps runter laden. Suchen und auswählen geht. Beim Downlod geht´s in die Hose.
 
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hab bei SGS Tools den Market Fix probiert. Nach dem Neustart geht es auch noch nicht. :-(
 
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Das mit der Sprache umstellen hat geklappt. Zumindest halb. Danke. Halb deshalb, weil er jetzt nur noch meine gekauften Apps im Market anzeigt und die auch nur als gekauft und nicht als installiert. Die anderen, installierten, sind im Market nicht mehr da. Ich werde mal neu starten und sag dann noch mal bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
98
Ort
Erfurt
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Ich wollte mich noch einmal bedanken. Es läuft wieder fast wie vorher. Das einzige was den Sprachwechsel nicht überlebet hat, sind die Programme im Market. Nach wie vor stehen meine gekauften Programme auf gekauft und nicht installiert, obwohl sie installiert sind. Die anderen installierten Programme sind garnicht mehr vorhanden. Dann muss ich sie eben neu installieren. Alles noch besser als eine Neiinstallation des ganzen Handy. Das hebe ich mir bis 2.3 oder vielleicht sogar bis 3.0 auf.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe.

LG Ralph
 
Thema:

Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe

Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Taschenlampe geht aus beim starten: Hallo ,ich besitze ein oppo find x2 pro. Wenn die Taschenlampe eingeschaltet ist und ich den Powerknopf drücke und etwas am Handy zu schauen,geht...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Kein Laden trotz getauschter Ladebuchse: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A51 das plötzlich nicht mehr laden wollte. Kabel und Netzteile in sämtlichen kombinationen getestet. Daran...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...

Sucheingaben

market geht nicht mehr

,

sgs market fix

,

xperia x8 market download startet

,
samsung i9000 market neu installieren
, samsung galaxy s market download startet nicht, kann market nicht downloaden, bei meinem smartphone funktioniert mein market nicht mehr , glaxy i9000 schreibgeschuetzt, samsung galaxy GT-I9000 warum radi schaltet aus , wieso kann ich nichts downloaden market, kann von market nicht downloaden, sgs market geht nicht mehr, marketdownloder, Market downloads werden in meinem Samsung i9000 nicht angezeigt, i9000 market neu installieren, site:usp-forum.de testdisk n900, sgs market apps, samsung galaxy s i9000 market download startet nicht, Market neu zu installieren i9000, i9000 market laden, brauche hilfe beim herunterladen von spiele für htc 7, samsung galaxy market download startet nicht, samsung galaxy s i9000 SGS Tools download, galaxy s apps download market startet nicht, sgs market startet nicht
Oben