Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe

Diskutiere Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, wenn ich im Market bin, kann ich nicht mehr runter laden oder aktualisieren. Das SGS brummt 2 mal und zeigt dass Bild in der Anlage. Was...

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2.1 JPY, gerootet
PC Betriebssystem
W7 64
Hallo,

wenn ich im Market bin, kann ich nicht mehr runter laden oder aktualisieren. Das SGS brummt 2 mal und zeigt dass Bild in der Anlage. Was kann man da machen? Hat jemand einen Tipp?

Danke Ralph

Anhänge

• SC20110204-142309.jpg
    SC20110204-142309.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 37

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ist dein Gerät gerootet?

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
W7 64
Ja, das steht auch links im Profil. Siehst Du eine Möglichkeit das zu reparieren?

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy schon neu gestartet?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Du könntest im SGS Tools installieren. Damit kannst du den Market aktualisieren. Vielleicht gehts dann wieder.

M

Mr.Magic

Gast
sprache wechseln z.b englisch einmal im market und wieder raus,danach sprache wieder deutsch wählen.Das müsste klappen zumindest bei mir gings.

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
W7 64
Die Fragen von o.n.u.

Gestartet habe ich mehrfach ohne Erfolg

SGS-Tools habe ich drauf. Wie kann ich Market aktualisieren?

Ich kann garkeine Apps runter laden. Suchen und auswählen geht. Beim Downlod geht´s in die Hose.

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
W7 64
Hab bei SGS Tools den Market Fix probiert. Nach dem Neustart geht es auch noch nicht. :-(

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
W7 64
Das mit der Sprache umstellen hat geklappt. Zumindest halb. Danke. Halb deshalb, weil er jetzt nur noch meine gekauften Apps im Market anzeigt und die auch nur als gekauft und nicht als installiert. Die anderen, installierten, sind im Market nicht mehr da. Ich werde mal neu starten und sag dann noch mal bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

RalphDe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
W7 64
Ich wollte mich noch einmal bedanken. Es läuft wieder fast wie vorher. Das einzige was den Sprachwechsel nicht überlebet hat, sind die Programme im Market. Nach wie vor stehen meine gekauften Programme auf gekauft und nicht installiert, obwohl sie installiert sind. Die anderen installierten Programme sind garnicht mehr vorhanden. Dann muss ich sie eben neu installieren. Alles noch besser als eine Neiinstallation des ganzen Handy. Das hebe ich mir bis 2.3 oder vielleicht sogar bis 3.0 auf.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe.

LG Ralph

Thema:

Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe

Marketdownload geht nicht mehr - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
iOS 14 Funktion für Augenkontakt in FaceTime anrufen aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen immer mehr Smartphone Nutzer die Möglichkeit für Telefonie per Video. Das ist sehr praktisch, sieht aber oft...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

market geht nicht mehr

,

sgs market fix

,

xperia x8 market download startet

,
samsung i9000 market neu installieren
, samsung galaxy s market download startet nicht, kann market nicht downloaden, bei meinem smartphone funktioniert mein market nicht mehr , glaxy i9000 schreibgeschuetzt, samsung galaxy GT-I9000 warum radi schaltet aus , wieso kann ich nichts downloaden market, kann von market nicht downloaden, sgs market geht nicht mehr, marketdownloder, Market downloads werden in meinem Samsung i9000 nicht angezeigt, i9000 market neu installieren, site:usp-forum.de testdisk n900, sgs market apps, samsung galaxy s i9000 market download startet nicht, Market neu zu installieren i9000, i9000 market laden, brauche hilfe beim herunterladen von spiele für htc 7, samsung galaxy market download startet nicht, samsung galaxy s i9000 SGS Tools download, galaxy s apps download market startet nicht, sgs market startet nicht
Oben