Marketing Bereich optimieren

Diskutiere Marketing Bereich optimieren im Café Bla Forum im Bereich Community; Gruß an euch. Ich hätte eine kleine Frage an euch. Arbeite in einem Beauty Salon und meine Chefin hat mich beauftragt, nach neuen Methoden für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Marketing Bereich optimieren Beitrag #1
hajko

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Gruß an euch.

Ich hätte eine kleine Frage an euch. Arbeite in einem Beauty Salon und meine Chefin hat mich beauftragt, nach neuen Methoden für das Marketing zu suchen.
Ich selber weiß nicht wo ich suchen soll aber ich hoffe, dass es jemanden gibt der helfen kann.

Habt ihr denn einige Tipps an mich oder könnt ihr mir auch eure Erfahrungen nennen ?

• Marketing Bereich optimieren Beitrag #2
cranberry

cranberry

Gesperrt
Deine Frage ist sehr pauschal gestellt, weil man kann einiges machen um den Bereich Marketing zu optimieren. Ich zum Beispiel habe mich damals im Netz schlau gemacht und einiges dienen können. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall einem Blick in das Internet werfen, weil man dort einfach das meiste finden kann.
Vielleicht kannst du auch eine Beratung vornehmen lassen. So erhältst du direkt von einem Profi Hilfe :)

Ich weiß natürlich nicht, was dir helfen kann.

Schaue dich doch einfach mal um. Alles gute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Marketing Bereich optimieren Beitrag #3
SushiDame

SushiDame

Newbie
Hallo hajko,
erstmal Glueckwunsch. Ist ja schon eine verantwortungsvolle Aufgabe, die deine Chefin dir da ueberlassen hat. Da kann man finde ich schon stolz drauf sein :) Ich finde gutes Marketing faengt zu allererst mal mit einer professionellen Homepage an. Habt ihr sowas schon? Falls nicht, schau doch mal bei [Link entfernt aufgrund Werbung] vorbei. Die machen sowas und sogar sehr gut. Vielleicht sagst du deiner Chefin einfach al was davon, ich denke es wird ihr sicher gefallen. Und dann faellt auch das ganze Marketing schon um einiges leichter. Ich wuensche dir viel Glueck!

• Marketing Bereich optimieren Beitrag #4
C

Cono11

Junior Mitglied
Früher war die Visitenkarte der erste Eindruck der vermittelt wurde, heute ist es die Website. Und der erste Eindruck ist nunmal entscheidend und nicht wiederholbar. Hier setzt Marketing an

• Marketing Bereich optimieren Beitrag #5
K

Kila14

Junior Mitglied
Modell(e)
LG G§
Netzbetreiber
Congstar
Mittlerweile gibt es ja aber auch schon ganz viele neue coole Sachen wie Metallvisitenkarten. Siehe hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marketing Bereich optimieren

Marketing Bereich optimieren - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy Z Fold4 mit drei Nummern oder drei SIM Karten gleichzeitig nutzen - Geht das?: Genau wie sein Vorgänger hat auch das Samsung Galaxy Z Fold4 zwei Plätze für eine physikalische SIM Karte und auch die Möglichkeit für die Nutzung...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

content

Oben