Marketing Bereich optimieren

Diskutiere Marketing Bereich optimieren im Café Bla Forum im Bereich Community; Gruß an euch. Ich hätte eine kleine Frage an euch. Arbeite in einem Beauty Salon und meine Chefin hat mich beauftragt, nach neuen Methoden für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hajko

hajko

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
14
Gruß an euch.

Ich hätte eine kleine Frage an euch. Arbeite in einem Beauty Salon und meine Chefin hat mich beauftragt, nach neuen Methoden für das Marketing zu suchen.
Ich selber weiß nicht wo ich suchen soll aber ich hoffe, dass es jemanden gibt der helfen kann.

Habt ihr denn einige Tipps an mich oder könnt ihr mir auch eure Erfahrungen nennen ?
 
cranberry

cranberry

Gesperrt
Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
35
Deine Frage ist sehr pauschal gestellt, weil man kann einiges machen um den Bereich Marketing zu optimieren. Ich zum Beispiel habe mich damals im Netz schlau gemacht und einiges dienen können. Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall einem Blick in das Internet werfen, weil man dort einfach das meiste finden kann.
Vielleicht kannst du auch eine Beratung vornehmen lassen. So erhältst du direkt von einem Profi Hilfe :)

Ich weiß natürlich nicht, was dir helfen kann.

Schaue dich doch einfach mal um. Alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SushiDame

SushiDame

Newbie
Dabei seit
28.04.2016
Beiträge
4
Ort
5xxxx
Hallo hajko,
erstmal Glueckwunsch. Ist ja schon eine verantwortungsvolle Aufgabe, die deine Chefin dir da ueberlassen hat. Da kann man finde ich schon stolz drauf sein :) Ich finde gutes Marketing faengt zu allererst mal mit einer professionellen Homepage an. Habt ihr sowas schon? Falls nicht, schau doch mal bei [Link entfernt aufgrund Werbung] vorbei. Die machen sowas und sogar sehr gut. Vielleicht sagst du deiner Chefin einfach al was davon, ich denke es wird ihr sicher gefallen. Und dann faellt auch das ganze Marketing schon um einiges leichter. Ich wuensche dir viel Glueck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cono11

Junior Mitglied
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
13
Früher war die Visitenkarte der erste Eindruck der vermittelt wurde, heute ist es die Website. Und der erste Eindruck ist nunmal entscheidend und nicht wiederholbar. Hier setzt Marketing an
 
K

Kila14

Junior Mitglied
Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
20
Modell(e)
LG G§
Netzbetreiber
Congstar
Mittlerweile gibt es ja aber auch schon ganz viele neue coole Sachen wie Metallvisitenkarten. Siehe hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marketing Bereich optimieren

Marketing Bereich optimieren - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Android 9.0 Pie offiziell vorgestellt - Das sind die Neuheiten in Android 9.0 Pie: Während viele noch auf eine Version von Android 8.x Oreo für Ihr Smartphone warten ist nun Android 9.0 Pie offiziell gemacht worden und Pixel...
Sony Xperia XZ2 Compact Xperia System-Update steht zum Download bereit: Man muss nicht immer ein Vanilla ROM nutzen um relativ schnell aktuellere Updates zu erhalten. Sony hat erst vor ein paar Tagen offiziell sein...

Sucheingaben

content

Oben