Marketplace Funktioniert nicht mehr

Diskutiere Marketplace Funktioniert nicht mehr im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin Moin ich habe seit gestern ein problem mit dem Marketplace und zwar: immer wenn ich mir ein Programm runterladen will sagt er mir Dienst zur...
M

mikewalpi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Moin
ich habe seit gestern ein problem mit dem Marketplace und zwar: immer wenn ich mir ein Programm runterladen will sagt er mir Dienst zur zeit nicht Verfügbar, versuchen sie es später nochmal.... habe keine neuen programme Installiert in letzter zeit es geht mobil und über Pc nicht.. Programme Spiele habe ich nicht viele drauf.... hat jemand das selbe Problem und kann mir jemand Helfen..?

Gruß mikewalpi

M

mredd

Newbie
Modell(e)
htc hd7
Netzbetreiber
o2
hilft nur zurücksetzen des handys

M

mikewalpi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7 / Toshiba TG01
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
ja hab ich schon gemacht :-P

B

Bruno P.

Newbie
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
Swisscom Mobile
Das kann bei einzelnen Anwendungen vorkommen. Ist es denn bei allen Programmen der Fall?

S

Sonnenschein111

Newbie
Modell(e)
HTC HD 7
Netzbetreiber
O2
Das Problem hatte ich auch und habe dann das Handy wieder aus gemacht - kurz gewartet - dann wieder an. Dann ging es wieder...

E

eugedas

Newbie
Modell(e)
htc hd7
Netzbetreiber
o2
Ey leute bei mir geht das auch nicht und ich hab das auch aus gemacht für einen tag geht aber immer noch nicht
was soll ich jetzt machen tippss bitteee...

U

Unregistriert

Gast
Hallo ich bin Paul habe das lumia 510 geht auch nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann gehst am besten zu Deinem Händler und beschwerst Dich dort bzw. bittest diesen um Hilfe.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Besagtes MS Problem @Robbie, du erinnerst?

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich das es hier ein etwas spezielleres Problem bei WP 7.8 ist. Habe mich die Tage mal umgehört und alle 10 Leute mit WP8 Geräten konnten von keinen Problemen mit dem Store berichten. Und WP7 war ja nun wirklich nicht gut.

Thema:

Marketplace Funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

htc 7 pro marketplace geht nicht

,

marketplace funktioniert nicht mehr

,

marketplace funktioniert nicht

,
htc hd mini marketplace geht nicht
, marketplace nicht verfügbar, marketplace geht nicht mehr, htc hd7 marketplace funktioniert nicht, marketplace ist zurzeit nicht verfügbar, htc 7 pro marketplace, Marketplace geht nicht, htc hd7 marketplace geht nicht, HTC Marketplace geht nicht, marketplace ist zur zeit nicht verfügbar, Htc pro 7 marketplace, htc 7 marketplace geht nicht , marketplace in ihrem land nicht verfügbar, marketplace windows phone 7 funktioniert nicht, htc 7 pro marketplace öffnet nicht, marketplace funktioniert nicht htc hd7, warum komme ich beim htc 7 pro nicht auf den Marketplace, windows phone 7 marketplace geht nicht, HTC HD mini marketplace funktioniert nicht, htc 7 mozart marketplace geht nicht, marketplace öffnet nicht, marketplace dienst nicht verfügbar

Marketplace Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Facebook Marketplace ohne App auf Android und iOS Smartphones und Tablet nutzen - So geht’s!

Facebook Marketplace ohne App auf Android und iOS Smartphones und Tablet nutzen - So geht’s!: So mancher wartet in der Tat auf die Freigabe des Facebook Marketplace. In Deutschland wird dieser aktuell in Wellen freigegeben und kann so nach...
  • Kostenpflichtige Apps vom Firefox OS Marketplace über die Telefonrechnung kaufen

Kostenpflichtige Apps vom Firefox OS Marketplace über die Telefonrechnung kaufen: Nicht jeder Smartphone-Besitzer verfügt über eine Kreditkarte oder vergleichbarem. Der Dienst "Bango" ermöglicht Firefox OS - Nutzern, Paid Apps...
  • Marketplace

Marketplace: Ich such ein Programm mit dem ich eingehende Anrufe(SMS) blockieren bzw. umleiten kann. Im alten Nokia-Store hieß das glaube ich Best-Blacklist...
  • Marketplace für Windows Phone erreicht 125.000 Apps

Marketplace für Windows Phone erreicht 125.000 Apps: Mittlerweile ist der Marketplace für Windows Phone von Microsoft bereits bei 125.000 verfügbaren Apps angekommen. Anfänglich startete man mit 2000...
  • Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht.

Herunterladen von Apps im Marketplace funktioniert nicht.: Ich hab seit ca. 2 Wochen, das Windowsphone HTC 7 Mozart. Jedesmal wenn ich versuche eine App runterzuladen aus dem Marketplace erscheint: "Ihr...