Marketplace Konto erstellen ?

Diskutiere Marketplace Konto erstellen ? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe mir das hd7 zugelegt und wollte dann etwas aus dem marketplace runterladen, jedoch kann ich mir kein Konto erstellen und bekomme...

yan3301

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Hallo, ich habe mir das hd7 zugelegt und wollte dann etwas aus dem marketplace runterladen, jedoch kann ich mir kein Konto erstellen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Wie kann ich das verhindern ?

G

Gast

Gast
YA ich will mir ein kono erstellen wie geht das !?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Erstellt euch erstmal eine Windows Live ID, mit dieser könnt ihr euch dann im Marktplace anmelden.

Gruß...

Thema:

Marketplace Konto erstellen ?

Marketplace Konto erstellen ? - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...

Sucheingaben

Windows Live ID erstellen HTC

,

htc marketplace anmelden

,

marketplace konto

,
marketplace konto erstellen
, htc hd7 marketplace anmelden, marketplace einrichten, hd7 marketplace, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/64434-marketplace-konto-erstellen.html, htc windows live id erstellen, htc hd7 marketplace konto einrichten, bei marketplace anmelden, htc trophy 7 marketplace anmelden, htc hd7 marketplace, htc marketplace anmeldung, anmeldung marketplace, marketplace anmeldung, konto einrichten marketplace, 1, windows live id marketplace, windows live id für marketplace, marketplace anmelden, f, konto für marketplace, windows marketplace anmelden, marketplace account erstellen
Oben