Marketplace Konto erstellen ?

Diskutiere Marketplace Konto erstellen ? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich habe mir das hd7 zugelegt und wollte dann etwas aus dem marketplace runterladen, jedoch kann ich mir kein Konto erstellen und bekomme...
  • Marketplace Konto erstellen ? Beitrag #1
Y

yan3301

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 7
Hallo, ich habe mir das hd7 zugelegt und wollte dann etwas aus dem marketplace runterladen, jedoch kann ich mir kein Konto erstellen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Wie kann ich das verhindern ?

• Marketplace Konto erstellen ? Beitrag #2
G

Gast

Gast
YA ich will mir ein kono erstellen wie geht das !?

• Marketplace Konto erstellen ? Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Erstellt euch erstmal eine Windows Live ID, mit dieser könnt ihr euch dann im Marktplace anmelden.

Gruß...

Thema:

Marketplace Konto erstellen ?

Marketplace Konto erstellen ? - Ähnliche Themen

Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
"Auslöser gedrückt halten" macht nicht das, was es soll: Hallo zusammen, ich möchte beim Fotografieren Serienbilder aufnehmen, wenn ich den Auslöser gedrückt halte. Dies ist in den Kameraeinstellungen...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...

Sucheingaben

Windows Live ID erstellen HTC

,

htc marketplace anmelden

,

marketplace konto

,
marketplace konto erstellen
, htc hd7 marketplace anmelden, marketplace einrichten, hd7 marketplace, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/64434-marketplace-konto-erstellen.html, htc windows live id erstellen, htc hd7 marketplace konto einrichten, bei marketplace anmelden, htc trophy 7 marketplace anmelden, htc hd7 marketplace, htc marketplace anmeldung, anmeldung marketplace, marketplace anmeldung, konto einrichten marketplace, 1, windows live id marketplace, windows live id für marketplace, marketplace anmelden, f, konto für marketplace, windows marketplace anmelden, marketplace account erstellen
Oben