marketplace.windowsphone.com [Kein Gerät ausgewählt]

Diskutiere marketplace.windowsphone.com [Kein Gerät ausgewählt] im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hallo, nach den daten meiner mastercard, wie füge ich das handy dazu ? Auf dem Tel. [Kein Gerät ausgewählt] Über meine Kreditkarte abrechnen...
V

vipbaby

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Mozart 16 GB
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7 64
hallo,

nach den daten meiner mastercard, wie füge ich das handy dazu ?

Auf dem Tel.
[Kein Gerät ausgewählt]
Über meine Kreditkarte abrechnen, deren Nummer mit xxxx endet. Ändern

Wählen Sie das Telefon aus, für das Sie Anwendungen kaufen möchten:
Wenn Sie Anwendungen für Ihr Telefon kaufen möchten, müssen Sie sich zuerst mit Ihrem Telefon bei Marketplace for Mobile anmelden.

heisst das mit dem internet exporer des htc dort anmelden ????

warum wird z.B s-banking nicht über das htc gefunden sondern nur über marketplace.windowsphone.com ????

lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

marketplace.windowsphone.com [Kein Gerät ausgewählt]

Sucheingaben

windowsphone.com

,

htc marketplace kreditkarte

,

htc mozart marketplace

,
Wenn Sie Anwendungen für Ihr Telefon kaufen möchten müssen Sie sich zuerst mit Ihrem Telefon bei Marketplace for Mobile anmelden.
, windows phone 7 marketplace ohne kreditkarte, Telefon bei Marketplace for Mobile anmelden, gerät im marketplace registrieren, wp7 marketplace ohne kreditkarte, windows phone marketplace geht nicht, f, www.windowsphone.com, gerät in marktplace registrieren, Es wurde kein Gerät ausgewählt Samsung, htc marketplace windows phone, windows phone 7 app kaufen ohne kreditkarte, marketplace gerät hinzufügen, marketplace iwie anmelden?, htc marketplace registrieren, omnia 7 freischalten, zune ohne kreditkarte, windows marketplace ohne kreditkarte, wp7 prepaid kreditkarte hinzufügen fehlgeschlagen, windows phone 7 sms importieren nokia, 4, kreditkarten anmeldung schlägt fehl lg phone

marketplace.windowsphone.com [Kein Gerät ausgewählt] - Ähnliche Themen

• Facebook Marketplace ohne App auf Android und iOS Smartphones und Tablet nutzen - So geht’s!

Facebook Marketplace ohne App auf Android und iOS Smartphones und Tablet nutzen - So geht’s!: So mancher wartet in der Tat auf die Freigabe des Facebook Marketplace. In Deutschland wird dieser aktuell in Wellen freigegeben und kann so nach...
  • Kostenpflichtige Apps vom Firefox OS Marketplace über die Telefonrechnung kaufen

Kostenpflichtige Apps vom Firefox OS Marketplace über die Telefonrechnung kaufen: Nicht jeder Smartphone-Besitzer verfügt über eine Kreditkarte oder vergleichbarem. Der Dienst "Bango" ermöglicht Firefox OS - Nutzern, Paid Apps...
  • Marketplace

Marketplace: Ich such ein Programm mit dem ich eingehende Anrufe(SMS) blockieren bzw. umleiten kann. Im alten Nokia-Store hieß das glaube ich Best-Blacklist...
  • Marketplace für Windows Phone erreicht 125.000 Apps

Marketplace für Windows Phone erreicht 125.000 Apps: Mittlerweile ist der Marketplace für Windows Phone von Microsoft bereits bei 125.000 verfügbaren Apps angekommen. Anfänglich startete man mit 2000...
  • nokia lumia 710 marketplace

nokia lumia 710 marketplace: habe seit 1 monat mein nokia lumia 710 ich wenn musik höre auf marketplace und auf pause gehe..und dann meine tastensperre rein mach und wieder...