Markieren zum löschen

Diskutiere Markieren zum löschen im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, an meinem alten Nokia N 78 konnte ich leicht mehrere SMs markieren und dann löschen. Wie funktioniert das beim X 6? Muß ich wirklich jede...
  • Markieren zum löschen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,
an meinem alten Nokia N 78 konnte ich leicht mehrere SMs markieren und dann löschen. Wie funktioniert das beim X 6? Muß ich wirklich jede einzelne SMS über OPTIONEN - MARKIERUNGEN - MARKIEREN eingeben oder kann ich das weitere markieren auch mit einer anderen Taste machen?
Habe in der Beschreibung / Handbuch nichts gefunden.

• Markieren zum löschen Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ja, Du mußt leider jede zu löschende SMS in dieser Weise anhaken. Und Nein, es gibt hierfür keine Sondertaste.

Du mußt Dich entscheiden, welche SMS in der Mehrzahl sind. Sind es mehr die zu löschen sind, dann markierst Du alle, und wählst die nicht zu löschenden ab (auch ne Heidenarbeit und nicht ganz trivial wenn die Konzentration nachläßt) oder halt umgekehrt.

Sorry, ist leider so.

LG

silberstuermer

Thema:

Markieren zum löschen

Markieren zum löschen - Ähnliche Themen

Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Honor Magic Vs vorgestellt und der Samsung Galaxy Z Fold4 Konkurrent kommt auch nach Deutschland: Faltbare Smartphones sind doch beliebter als manche dachten, bisher ist hier Samsung bei uns dann aber eher der Platzhirsch. Honor will das ändern...
Oppo Find N offiziell vorgestellt –Alternative zum Samsung Galaxy Z Fold3 oder kann man es knicken?: Ja, der „Knicken-Gag“ wird alt bei der neuen Generation der faltbaren Smartphones, neu ist hier jetzt aber das Oppo Find N und das kommt mit einem...
Google Chrome Browserverlauf mit Android und iOS chronologisch anzeigen, bearbeiten und löschen: Nicht nur auf Smartphones und Tablets mit Android sondern auch auf iPhones oder iPads mit Apple iOS ist der Google Chrome Browser sehr beliebt und...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/64909-markieren-l-schen.html

,

nokia x6 mehrere bilder markieren

,

nokia x6 sms löschen

,
nokia x6 alle fotos löschen
, n8 mehrere sms löschen, nokia n8 mehrere markieren , nokia x6 text kopieren, nokia x6 email löschen, mehrer bilder markieren iphone, nokia x6 mehrere markieren, nokia x6 bilder markieren dann löschen, nokia handy mehrere bilder markieren, bilder markieren nokia n8, n8 alles markieren, Nokia X6 mehrer SMS markieren, markieren mit nokia x6, nokia x6 text markieren?, htc 7 mehrere Bilder löschen, mehrere einträge markieren x6, Nokia N8 mehrere SMS auf einmal löschen, mototrola photos markieren und löschen , texte markieren nokia x6, nokia x6 sms einzeln makieren und dann zusammen löschen, anleitung nokia x6 alle mitteilungen löschen, nokia x6 alle mitteilungen löschen
Oben